D
D.
User
Hey Leute hoffe euch geht es gut. Hoffentlich kommt das Gerät spätestens am Montag an und ich wollte schonmal Zubehör Teile kaufen.
Ich hatte mir Überlegt sowas wie eine Hülle bzw so eine Laptoptasche zukaufen, aber stehe auf dem Schlauch welches ich kaufen soll. Transportiere halt für die Uni dann jeweils mein Surface und das GB3P.
Was sollte man am besten noch für Zubehör kaufen?
Ich hatte mir Überlegt sowas wie eine Hülle bzw so eine Laptoptasche zukaufen, aber stehe auf dem Schlauch welches ich kaufen soll. Transportiere halt für die Uni dann jeweils mein Surface und das GB3P.
Was sollte man am besten noch für Zubehör kaufen?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.