Galaxy Apps eigene Samsung Kategorie und Übersetzung der Beschreibung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Apps eigene Samsung Kategorie und Übersetzung der Beschreibung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Warum gibt es bei Galaxy Apps eigentlich keine Samsung-Kategorie? Bei den jetzigen Kategorien muß man immer suchen. Desweiteren wäre es schön wenn die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Urlaub, 14. Januar 2018.

1. Urlaub
    Urlaub Guest

Warum gibt es bei Galaxy Apps eigentlich keine Samsung-Kategorie?
    Bei den jetzigen Kategorien muß man immer suchen.
    Desweiteren wäre es schön wenn die App-Beschreibung auch in weiteren Sprachen (Übersetzungen), wie bei Google Apps, angeboten würde.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Urlaub,
    das sind beides prima Vorschläge - ich gebe das mal so an die Entwickler weiter. *:smiling-face:
    Viele Grüße und einen schönen Tag!

4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallöchen Urlaub,
    ich habe zu deinen Fragen Feedback bekommen. *:smiling-face: Apps, die speziell für Samsung konzipiert wurden, findest du in den Galaxy Apps unter dem Reiter "Exklusiv" und dann "Made for Samsung". Oder meintest du eine Auflistung aller von Samsung produzierten Apps?
    An Übersetzungen wird gearbeitet. Aber wann die zur Verfügung stehen werden, dazu kann ich dir keine Info geben. Da bleibt nur das gute alte Abwarten. *:smiling-face:
    Liebe Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Apps eigene Samsung Kategorie und Übersetzung der Beschreibung - Similar Threads - Galaxy Apps eigene

2. Wo und wie ķann die App Beschreibung übersetzen und zwar von englisch in deutsch

in Samsung Apps Forum
    Wo und wie ķann die App Beschreibung übersetzen und zwar von englisch in deutsch: Alle Beschreibungen der Apps auf meinem Smartphone von Samsung sind nur in Englisch. Ich kann aber kein Englisch. Wenn ich keine Beschreibungen in Deutsch erhalten kann muss ich leider zu anderen...
  3. Wie wird das Samsung Galaxy S9 | S9+ zum Übersetzer?

in Smartphones
    Wie wird das Samsung Galaxy S9 | S9+ zum Übersetzer?: In unserem Video-Bereich seht ihr, wie ihr mit eurem Samsung Galaxy S9 | S9+ Texte live übersetzen k... 601602
  4. Übersetzer bei Samsung Tastatur

in Samsung Apps Forum
    Übersetzer bei Samsung Tastatur: Bei Meinen Samsung Galaxy S20feFunktioniert die Übersetzung direkt in der Tastatur nicht mehr.Wenn ich Probiere auf das Symbol wo der übersetzer ist zu klicken geht das.Aber dann steht dort das...
  5. Kategorien

in Samsung Apps Forum
    Kategorien: Hallo, vielleicht kann uns von euch jemand weiterhelfen. Auf dem Handy sind in den Einstellungen unter Benachrichtigungen Kategorien eingefügt und teilweise wieder gelöscht worden. Diese lassen...
  6. Eigene Apps und Ziffernblätter

in Samsung Wearables Forum
    Eigene Apps und Ziffernblätter: Hallo hab seit heute die Gear s3 frontier Bin auf der Suche nach Anleitungen wie man eigene Apps für die Uhr erstellt. Beispielsweise würde ich gern einen Telegramm Bot steuern indem ich die...
  7. 55Q70R eigene Apps entwickeln

in Fernseher
    55Q70R eigene Apps entwickeln: Moin! Geboren aus dem Dilemma, dass es keine Möglichkeit gibt, den Fernseher per Pin komplett abzusichern, habe ich überlegt, dass es doch möglich sein müsste, eine einfache App selbst zu...
  8. Samsung will Werbung aus eigenen Apps entfernen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung will Werbung aus eigenen Apps entfernen: Samsung will Werbung aus eigenen Apps entfernen Das soll auf allen Samsung Geräten passieren. Hier ist der Link dazu. Samsung will Werbung aus eigenen Apps entfernen 3827298
  9. Übersetzen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Übersetzen: Übersetzen kann nicht verwendet werden wenn Vergrößerung eingeschaltet ist erscheint wenn ich mit meinem s pen Übersetzen anklicke. Hab schon alles versucht und ausgeschaltet, geht trotzdem nicht....