Google Play Store Problem

Sei so gut und lösche mal die playstore komplett von der Uhr.
Starte neu und installiere es nochmal. Melde dich auch mal von Google ab. Schau auf deinem Smartphone unter deinem Google Account in der store, ob deine watch dort gelistet ist.
Falls nicht, musst du die Uhr zurück setzen.
 
K
Kim
Hey,


Hab die Uhr jetzt mal zurück gesetzt. Aber das Problem besteht weiter hin.
 
Und deine watch ist mit deinem Konto verknüpft? Eigenartig. Es ist durchaus dann doch möglich abzuwarten, anscheinend hat Google ein Problem.... Sorry *m:1f615.png*
 
Die Uhr ist mit meinem Google Konto verbunden. Kann halt über mein Handy eine App oder Watchface installieren bzw auswählen ob es aufm Handy oder Uhr installiert werden soll.
true?v=v2.jpg
 
Ok dann hängt es definitiv an Google. Bist leider nicht der einzige der das Problem hat seit dem letzten Update. Viele berichten aber das es wieder geht.
 
An und für sich geht die Uhr ja wie sie soll. Das ist ja die Hauptsache.
Kann mich halt noch ganz dunkel an ein ähnliches Problem mit dem Playstore aufm Smartphone erinnern wo auch nichts ging bzw die Icons der Apps als extra groß angezeigt wurden. War auch ein Problem von Google.
Weist du wann der Google Play Dienst immer aktualisiert wird?
 
Leider nicht, die stoßen das ja unterschiedlich in diversen Kategorien an. Und der Anbieter spielt meistens auch eine Rolle. Aber wie schon erwähnt gehen die Probleme langsam zurück. Jetzt heißt es abwarten am besten, denke über die Feiertage eher weniger.
Schön das du es gelassen nimmst, falls ich, wir, Änderungen oder Tipps haben schreiben wir. Die Watch funktioniert ja, natürlich gut, aber es nervt auch wenn da Funktionen eingeschränkt sind oder erst überhaupt nicht gehen.
Gute Zeit und guten Rutsch mein lieber *m:1f389.png**m:1f44b.png*
 
Ich hatte genau das selbe Problem. Das hat sich behoben indem ich auf der Uhr selber über Apps - Google Play Store (Updates deinstallieren) ausgeführt habe. Bin dann nochmal aufn play store und hab es aktualisiert.
 
Hab ich auch schon gemacht, hat nix gebracht. Ich denke das es noch dauern wird bis alles wieder geht.
 
Es gibt eine Lösung. Habe ich im oben verlinkten gleichnamigen Thread gepostet...
 

Similar threads

T
Hallo allerseits, bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe. Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
M
Ich habe seit dem vorletzten Update ein Problem mit dem Google Play Store. Er zeigt meine Apps nicht mehr an, die ich auf meinem Handy habe und kann sie so auch nicht mehr aktualisieren. Wenn ich unter meine Apps und Spiele gehe , steht dort Fehler bei der Suche nach Updates. Ausserdem kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
121
W
F
Der Google Play Store aktualisiert meine Apps nicht automatisch, obwohl ich eingestellt habe, dass Apps bei WLAN automatisch aktualisiert werden. Hat irgendwer eine Idee? Meine Freundin hat das gleiche Problem. https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-aktualisiert-nicht-meine-apps
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
Zurück
Oben