Galaxy Watch: Angebote an Apps

D
d.
User
Hallo,
seit ich meine Galaxy Watch habe, bin ich ab und an auf der Suche nach praktischen Apps, welche mir den Alltag vereinfach sollen. So zB Map Apps. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es bis dato sehr wenige Apps von verifizierten und/oder seriösen Entwicklern gibt.
Wie war das bei der Gear S2/3: wurde da mit der Zeit das Angebot an Apps erkennbar größer?
Ich warte zB auf eine Whatsapp Standalone App für die Watch, oder eine von Google entwickwelte Map App, ob solches jedoch kommt ist eine andere Frage.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das App Angebot für die Gear S3 wurde mit der Zeit erweitert. Allerdings ist der Anteil der Watchfaces immer noch wesentlich größer.
Eine Whatsapp Standalone App für die Gear S3 gibt es bis heute nicht. WhatsApp verschließt sich dem bis heute.
Für eine Whatsapp Standalone App für die Watch solltest du dich an WhatsApp wenden.
P.S.
Du suchst seriöse Apps und nennst Google und WhatsApp (FB?)? *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

H
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Features, die auf der Galaxy Watch 3 LTE online funktionieren, wenn das Smartphone NICHT in der Nähe ist? Soweit ich weiß funktioniert zB WhatsApp Streaming in dem Fall NICHT? Wie sieht es mit den ganzen Apps aus, die eine Companion App auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
129
O
K
Moin, ich habe seit gestern folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch. Meine Galaxy Watch zeigt an das diese sich im Standalone Modus befindet. Nehme ich mein Galaxy S8 und schaue in die Galaxy Wearable App werden mir keine Infos bezüglich Speicher etc. angezeit. Möchte ich jetzt meine Galaxy...
Antworten
4
Aufrufe
145
J
G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
222
D
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
121
G
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben