Galaxy Watch: Angebote an Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch: Angebote an Apps in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich meine Galaxy Watch habe, bin ich ab und an auf der Suche nach praktischen Apps, welche mir den Alltag vereinfach sollen. So zB Map... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von distany, 14. September 2018.

1. distany
    distany Guest

Hallo,
    seit ich meine Galaxy Watch habe, bin ich ab und an auf der Suche nach praktischen Apps, welche mir den Alltag vereinfach sollen. So zB Map Apps. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es bis dato sehr wenige Apps von verifizierten und/oder seriösen Entwicklern gibt.
    Wie war das bei der Gear S2/3: wurde da mit der Zeit das Angebot an Apps erkennbar größer?
    Ich warte zB auf eine Whatsapp Standalone App für die Watch, oder eine von Google entwickwelte Map App, ob solches jedoch kommt ist eine andere Frage.
    Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das App Angebot für die Gear S3 wurde mit der Zeit erweitert. Allerdings ist der Anteil der Watchfaces immer noch wesentlich größer.
    Eine Whatsapp Standalone App für die Gear S3 gibt es bis heute nicht. WhatsApp verschließt sich dem bis heute.
    Für eine Whatsapp Standalone App für die Watch solltest du dich an WhatsApp wenden.
    P.S.
    Du suchst seriöse Apps und nennst Google und WhatsApp (FB?)? *:face-with-tears-of-joy:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch: Angebote an Apps - Similar Threads - Galaxy Watch Angebote

2. Tipps zu Angeboten

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Tipps zu Angeboten: Hallo *1f62d.png* leider habe ich die Vorbesteller Aktion verpasst. Ich hätte gerne das s23 Ultra in 512Gb oder 1Tb gehabt. Aber jetzt sind sie mir preislich einfach zu teuer. *1f62a.png* Habt...
  3. Update wird nicht angeboten.

in Galaxy S9 Serie
    Update wird nicht angeboten.: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben beide ein Galaxy S9. Ich suche zwischendurch gerne manuell nach Updates und habe vor geraumer Zeit das Update auf Android 9 nebst aktuellem...
  4. Samsung "Angebote"

in Samsung Notebook Forum
    Samsung "Angebote": Ich möchte samsung einfach loben weil sie die besten Angebote haben [ATTACH] Ironie * 3017328
  5. Galaxy Tab S8 Angebot

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8 Angebot: Wahnsinn wie günstig das Tab S8 mittlerweile ist... zu dem Preis gibt es einfach nichts besseres auf dem Markt.Habe es selber und kann es jedem empfehlen. [ATTACH] 6095161
  6. Verfügbarkeit & Angebote

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Verfügbarkeit & Angebote: Hallo, ich frage mich, wieso es bei der Galaxy S Reihe schon länger keine guten Angebote mehr gab, mein Galaxy S7 hatte ich damals im Amazon Sale für rund 320 Euro bekommen, das S20 ist derzeit...
  7. Galaxy Watch5 Angebot | Fehlerhafte Registrierung

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch5 Angebot | Fehlerhafte Registrierung: Wäre halt nur *****, wenn man dann beim Klick auf den Link ne anständige Seite präsentiert bekommt und nicht so etwas: [ATTACH] Mal davon abgesehen, war auf dem Foto die Seriennummer klar und...
  8. Gutes Angebot Watch 4 - Hilfe

Gutes Angebot Watch 4 - Hilfe: So, jetzt hab ich den Salat. Hab im Netz bei der Konkurrenz ein gutes Angebot für die Watch 4 gesehen, 181 Euro. Ich hab ja schon mal überlegt, auf die Watch umzusteigen. Bisher hat mich das...
  9. Watch Apps

Watch Apps: Wird es endlich mal gescheite Apps von den offiziellen Entwicklern wie z.B Spotify geben. Es ist echt furchtbar, wie schlecht die Apps programmiert sind. Audible beispielsweise existiert nicht...