Galaxy Active 2 Senordeckel abgelöst

K
K.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ende Mai meine Gslaxy Active 2 40 mm LTE bei Mediamarkt gekauft. Die Uhr nutze ich ganz normal tagsüber, trage sie nicht zum Duschen und Schwimmen, aber natürlich auch zum Sport.
Gestern Abend habe ich beim Aufladen der Uhr festgestellt, dass der Senordeckel fehlt. Ich habe nicht einmal bemerkt, dass ich ihn verloren habe.
Nachdem ich hier etwas herumgestöbert habe nun meine Frage: Was ist zu tun?
Es ist für mich ein Unding, dass eine Uhr zu diesem Preis nach nur drei Monaten Nutzung sich auflöst. Ich bin sehr verärgert!
Hoffentlich hat jemand eine gute Lösung!
Herzliche Grüße
Kiki210174

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
hi
kannst du mal bitte ein Bild davon machen?
ich vermute du meinst diesen kleinen Deckel auf der Rückseite?
in dem Fall setz dich bitte (mit der Rechnung) mit deinem Verkäufer in Verbindung, er ist dein erster Ansprechpartner.
gruß tank776
 

Similar threads

A
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Oktober haben wir direkt bei Samsung eine Galaxy Watch Active 2 bestellt (De190826-15538699). Heute heute hat sich dann der Sensor unter der Uhr abgelöst. Es sieht aus, als hätte sich der Kleber gelöst. Ganz ehrlich, dass kann bei einer Uhr, die mehr als 360...
Antworten
2
Aufrufe
144
B
M
Hallo zusammen, Und zwar habe ich das Problem, dass seit dem Letzten Update der Samsung Active Watch 2 meine Schlafphasenmessung nicht mehr funktioniert. Ich solle die Uhr höher tragen und enger aber bequem. Ich trage sie so wie immer, überm Handgelenksknochen nicht zu locker und nicht zu fest...
Antworten
14
Aufrufe
141
B
A
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten die galaxy active 2 gekauft und erst vor 3 Wochen kurz ins Wasser gehabt. Nach ein paar Minuten stand reboot drauf, danach hat der Display gar nicht mehr funktioniert, konnte die Uhr noch nicht mal einschalten. Ich habe sie direkt zur Reparatur gebracht und heute...
Antworten
6
Aufrufe
124
F
A
Hallo, ich habe im September 2019 eine Galaxy Watch Active 2 im Samsung Shop bestellt. Letztes Jahr war ich mit ihr ein paar mal Schwimmen, was gut geklappt hat. Dieses Jahr ist nach Einschalten des Schwimmmodus und einem minimalen Wasserkontakt (ein paar Tropfen) ein Fehler aufgetreten : Die...
Antworten
6
Aufrufe
138
C
D
Hallo, Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
Antworten
9
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben