Galaxy A52s 5G - Vibration viel zu stark

J
J.
User
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Handy bei Benachrichtigungen extrem stark vibriert, auf Dauer einfach unangenehm. Und das, obwohl ich die Vibrationsintensität in den Einstellung bereits auf das Minimum gesetzt habe. Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem oder hat jemand eine Lösung?
Gruß Jonas!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
- Einstellungen
- Töne & Vibration
- Vibrationsmuster umstellen
 
Was hast Du überhaupt dort eingestellt?
Genau, warum änderst Du nicht einfach das Muster oder stelle es doch dann aus.
 
Kannst du denn Veränderungen feststellen wenn du die Intensität änderst oder bleibt diese immer gleich?
 
Sie scheint bei höheren und niedrigeren Stufen gleich zu bleiben
 
Und war das Problem schon immer so?
Es könnte natürlich auch ein Defekt vorliegen.
 

Similar threads

S
Ich habe vor einer Woche ein Samsung galaxy A54 5G gekauft und ich habe probleme damit das Handy Erwärmt sich schnell wenn ich mal eine bisschen aufwendigere app öffne und wird unangenehm warm und Ruckelt ab und zu davor hatte ich ein A52s und hatte diese Probleme nicht bin leider enttäuscht...
Antworten
4
Aufrufe
361
D
T
Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke...
Antworten
2
Aufrufe
157
T
M
Hallo, ich habe seit heute Nachmittag extreme Probleme mit meinem Galaxy A52s 5G. Es fing damit an, dass der Touchscreen mehrfach nicht ging und ich einen Neustart erzwingen musste. Das kommt zwischendurch mal vor, aber nicht in dieser gehäuften Form. Mittlerweile ist es so schlimm, dass das...
Antworten
5
Aufrufe
241
D
U
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es das A52s 5G mit 256 GB internen Speicher und 8 GB Ram auch in Österreich zum Kauf geben wird, in Deutschland gibt es dieses Handy schon. Onlineshop konnte mir nicht weiterhelfen. Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
130
J
D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
175
S
Zurück
Oben