M
M.
User
Hallo zusammen,
da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche Geräteypen das betrifft (4G/5G) und welchen Ländercode die Geräte haben. Der letzte Post hier betraf DBT (Germany).
Ich habe ein EUX-Gerät (4G) und die letzte Abfrage OTA besagte, dass es kein Update auf dem Server gibt.
Bin auf Euer Feedback gespannt.
Danke schon mal im Voraus.
da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche Geräteypen das betrifft (4G/5G) und welchen Ländercode die Geräte haben. Der letzte Post hier betraf DBT (Germany).
Ich habe ein EUX-Gerät (4G) und die letzte Abfrage OTA besagte, dass es kein Update auf dem Server gibt.
Bin auf Euer Feedback gespannt.
Danke schon mal im Voraus.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.