Galaxy A51 Android 13 - Tarifwechsel, kein ändern der Datenwarnung möglich

I
i.
User
Hallo Forum,
ich habe meinen Tarif bei Congstar geändert und bekomme jetzt mehr GB mobile Daten.
Deshalb würde ich gerne die Datenwarnung dahingehend anpassen.
Dies habe ich unter Android Version 11 auch noch machen können.
Mit der aktuellen Version 13 ist dies nicht mehr möglich ?
Der Eintrag "Rechnungszyklus und Datenwarnung" ist hellgrau hinterlegt und nicht anwählbar.
Viele Grüße
Michael

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schalte mal die Datennutzung ein, dann geht das auch L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin, von Congstar gibt es doch ein schönes Widget, da siehst Du Deinen Datenverbrauch auf einen Blick.
1622604iED423DBCD2C7E84D?v=v2.jpg

Similar threads

A
Hallo Community, Da es heiß diskutiert wird, dass nicht alle Versionen des Galaxy Tab S6 Lite das Update auf Android 13 bekommen haben, kläre ich hier mal kurz auf wieso das so ist. Diese Informationen basieren alle auf der Aussage des Samsung Supports! Welche Modelle des Galaxy Tab S6 Lite...
Antworten
37
Aufrufe
1K
A
H
Habe Update neue Firmware auf Android 11 sowie Sicherheitssoftware Stand März 21 für meine Handys S20FE 5G und S10 bekommen.Seitdem keine mobilen Telefonate mehr möglich. Handy klingelt kurz an und beendet dann den Anruf.Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ohne Erfolg.Wer hat das mit And.11...
Antworten
14
Aufrufe
224
M
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
293
S
L
Hallo, Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage: Google Fotos hatte bei mir letztens ein paar Probleme mit der Suche, also habe ich es einmal deinstalliert und wieder neu aus dem Play Store...
Antworten
26
Aufrufe
524
E
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
350
P
Zurück
Oben