Galaxy A5, cover

M
M.
User
Hallo was für Cover ist für das galaxy A5 alltagstauglich,sieht gut aus, passt, Preis stimmt u, stabil. Vorschläge willkommen. Danke.mona1

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, sage schon mal Danke,werde mir die Cover ansehen ist das galaxyA5 2017. Viele Grüße an Judith.☺Preis scheint ja auch gut zu sein. :embrass:
 
Hallo Mona1,
teile uns gerne mit, für welches der Cover du dich im Endeffekt entschieden hast. Wir sind neugierig, welches dein Herz erobert. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
Antworten
68
Aufrufe
406
A
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
135
D
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
140
T
O
Hallo Community, ich habe soeben mein Samsung Galaxy A5 aus der Originalverpackung genommen. Das Smartphone Gehäuse ist aufgeplatzt (ich habe euch ein Foto angehängt) und lässt sich auch nicht mehr zusammendrücken. Es sieht für mich so aus, als wäre der Akku explodiert. Wie ist das Vorgehen...
Antworten
11
Aufrufe
90
C
T
Ich möchte sehr gerne mit Maine Galaxy A5 telefonieren können auch ohne Internet.Leider das ist nicht möglich. 1331596
Antworten
4
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben