Galaxy A5, cover

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A5, cover in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo was für Cover ist für das galaxy A5 alltagstauglich,sieht gut aus, passt, Preis stimmt u, stabil. Vorschläge willkommen. Danke.mona1 392861 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mona1, 23. Januar 2018.

1. Mona1
    Mona1 Guest

Galaxy A5, cover

Hallo was für Cover ist für das galaxy A5 alltagstauglich,sieht gut aus, passt, Preis stimmt u, stabil. Vorschläge willkommen. Danke.mona1

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    JudithH, 25. Januar 2018
  4. Mona1
    Mona1 Guest
    Hallo, sage schon mal Danke,werde mir die Cover ansehen ist das galaxyA5 2017. Viele Grüße an Judith.☺Preis scheint ja auch gut zu sein. :embrass:

5. AuraK
    AuraK Guest

Galaxy A5, cover

Hallo Mona1,
    teile uns gerne mit, für welches der Cover du dich im Endeffekt entschieden hast. Wir sind neugierig, welches dein Herz erobert. *:winking-face:
    Viele Grüße

Thema:

Galaxy A5, cover

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A5, cover - Similar Threads - Galaxy cover

2. Galaxy S20 LED Cover

in Samsung Apps Forum
    Galaxy S20 LED Cover: Hallo! Ich habe eine frage an euch. Beim LED Cover vom Galaxy S21, kann man auf dem LED Cover eigene sachen zeichnen und die anzeigen lassen. Jedoch, beim LED Cover vom Galaxy S20 ist das leider...
  3. Samsung Smart Book Cover EF-BX710 für Galaxy Tab S9, mit Magnetverschluss?

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Smart Book Cover EF-BX710 für Galaxy Tab S9, mit Magnetverschluss?: Hallo, ich habe eine kurze Frage: Hat die Klappe des Smart Book Cover ein Magnetverschluss, wenn man die Klappe schließt? Ich bin mir jetzt unsicher... Vielen Dank für die Hilfe! 7943714
  4. Galaxy S21 FE Cover view clean funktioniert nach Update nicht mehr.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 FE Cover view clean funktioniert nach Update nicht mehr.: Das Cover funktioniert nach Update nicht mehr.har vorher einwandfrei funktioniert 7706356
  5. Galaxy Tab S7 FE 5G und geeignetes Book Cover

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7 FE 5G und geeignetes Book Cover: Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in...
  6. Galaxy Tab S7+ Keyboard Cover Tasten "m h j z u 6 7" ohne funktion

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7+ Keyboard Cover Tasten "m h j z u 6 7" ohne funktion: Hallo, seit kurzer Zeit Funktionieren die erwähnten Tasten auf der Tastatur nicht mehr. Tastatur selber ist es nicht, da schon eine andere getestet, gleiches Problem....
  7. Galaxy Tab S8 Book Cover Slim verkratzt den Bildschirm

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8 Book Cover Slim verkratzt den Bildschirm: Mir ist was ziemlich ärgerliches aufgefallen... Durch die Nutzung des Covers entstehen vor allem am unteren Bilschirmrand (vermutlich durch die hartplastik Erhebung, zwischen der der S-Pen fixiert...
  8. Galaxy Z Fold4 Silicone Grip Cover

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Z Fold4 Silicone Grip Cover: Hallo zusammen, für die Leute, die Galaxy Z Fold4 Silicone Grip Cover vorbestellt haben, habt ihr die Hülle schon bekommen? ich habe sie am 10.08. vorbestellt und steht dass das Produkt immer noch...
  9. Samsung Galaxy S22 Ultra Download wird abgebrochen beim Schließen des LED View Covers

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra Download wird abgebrochen beim Schließen des LED View Covers: Hallo Mir ist aufgefallen wenn ich Daten sichere oder Google-Updates mache das beim schließen des Covers der Download unterbrochen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Ich konnte nichts finden....