Telefonieren mit dem Galaxy A5 ohne Internet

T
T.
User
Ich möchte sehr gerne mit Maine Galaxy A5 telefonieren können auch ohne Internet.Leider das ist nicht möglich.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Telephon,
ich verstehe deine Anfrage nicht so ganz. Wieso sollte Telefonieren ohne Internet nicht möglich sein? Anrufe werden über die mobilen Daten und die SIM-Karte abgewickelt.
 
PS: Ich habe deine Anfrage aus dem anderen Thread herausgefischt und ein neues Thema aufgemacht.
 
L: @AuraK vielleicht meint er mit VoWifi das gibt es beim A5 ja nicht.
 

Similar threads

C
Hallo Leute, ich habe hier ein A5 (2016) mit aktuellen Android. (letzter Patch ist paar Tage her, Problem bestand schon davor). Jedes mal beim Telefonieren brechen die Verbindungen ab. Der gegenüber versteht einen nicht, wählt man Neu an kann es dann für mehrer Stunden telefonieren klappen oder...
Antworten
7
Aufrufe
122
U
I
Hallo, habe ein A5 2017 jedes mal beim telefonieren versteht mich mein gegenüber nach 5 min nicht mehr. Wer hat auch das Problem was habt ihr dagegen unternommen? 538190
Antworten
3
Aufrufe
276
D
H
Hey leute, ich habe mein Samsung Galaxy A5 (2017) jetzt schon fast ein Jahr lang und seit ein paar Wochen wenn ich mit jemanden Telefoniere und nicht auf Lautsprecher gestellt habe, verstehe ich die Person nicht gut also ich höre sie fast gar nicht *1f61e.png* .Könnte mir da jemand helfen?? 804290
Antworten
1
Aufrufe
168
D
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
137
D
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben