A5 2017 telefonierten funktioniert nicht

I
I.
User
Hallo, habe ein A5 2017 jedes mal beim telefonieren versteht mich mein gegenüber nach 5 min nicht mehr.
Wer hat auch das Problem was habt ihr dagegen unternommen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Isa2016,
Mistkerl hat recht, das kann tatsächlich an einer fehlerhaften SIM-Karte liegen. Teste doch bitte einmal eine andere SIM-Karte inbei deinem A5 (2017) und melde dich anschließend wieder hier.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
181
A
R
Hallo zusammen , Bekommt mein Galaxy A5 2017 auch das Schnittstellen update für die Corona Contact tracing apps ? 1711892
Antworten
2
Aufrufe
119
K
2
Bei meinem neuen A5 2017 habe ich die Daten vom alten A5 (2015) per Smart Switch übertragen und habe nun einen Bildschirm, auf dem sich zwei Seiten überlagern,. Auf diesen lassen sich Anwendungen jeweis nur teilweise bedienen. Hinter beiden Seiten ist noch eine weitere Seite sichtbar, die in der...
Antworten
1
Aufrufe
156
S
C
Hallo Leute, ich habe hier ein A5 (2016) mit aktuellen Android. (letzter Patch ist paar Tage her, Problem bestand schon davor). Jedes mal beim Telefonieren brechen die Verbindungen ab. Der gegenüber versteht einen nicht, wählt man Neu an kann es dann für mehrer Stunden telefonieren klappen oder...
Antworten
7
Aufrufe
122
U
D
Hallo, Bei meinen A5 2017 ist das always On Display of einmal hellgrau statt schwarz und flackert. Was kann ich machen? Zurueckstellen hat nicht geholfen, nut ausschalten. 283469
Antworten
3
Aufrufe
107
F
Zurück
Oben