Galaxy A5 2017 immer noch auf Marshmallow

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A5 2017 immer noch auf Marshmallow in Smartphones um eine Lösung zu finden; Das A5 meines Vaters, das wohl aus den VAE kommt (XSG), ist nach wie vor auf Android 6.0.1 mit Patchstand Januar 2017. Basebamdversion ist... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von fabian_sigrist, 24. August 2018.

1. Galaxy A5 2017 immer noch auf Marshmallow

Das A5 meines Vaters, das wohl aus den VAE kommt (XSG), ist nach wie vor auf Android 6.0.1 mit Patchstand Januar 2017. Basebamdversion ist A520FXXU1APLC.
    Habe es natürlich auch bereits mit SmartSwitch mehrere Male versucht. Ich suche wenn möglich nach einer Lösung ohne Zurücksetzen oder Flashen der Firmware via Odin.

via Samsung Community

fabian_sigrist, 24. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo fabian_sigrist,
    wenn es sich bei dem Samsung Galaxy A5 (2017) deines Vaters um ein Modell handelt, das nicht für den deutschen Markt produziert wurde, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. :confused: Mir liegen nämlich keine Informationen über Update-Rollouts anderer Länder vor. Da wendest du dich am besten direkt an den Support von Samsung VAE.
    Viele Grüße

Thema:

Galaxy A5 2017 immer noch auf Marshmallow

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A5 2017 immer noch auf Marshmallow - Similar Threads - Galaxy 2017 Marshmallow

2. Samsung Galaxy A5 2017

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A5 2017: Kann man das irgendwo einstellen nachdem das Telefon eingeschaltet wird welche Farbe das Samsung Logo und der angezeigt Telefonname haben soll?Bei sämtlichen Samsung Handys die ich bisher hatte...
  3. a5 2017

in Smartphones
    a5 2017: Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt...
  4. Samsung A5(2017) schaltet sich immer aus und ein

in Smartphones
    Samsung A5(2017) schaltet sich immer aus und ein: Hi bin neu hier und eigentlich nur wegen diesen einen problem hier... es passiert ständig wenn ich es nicht benutze und einfach liegen lasse... in 5 min startet es ca 4 mal neu und ich hatte diese...
  5. Samsung Galaxy A5 2017

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 2017: Hey Samsung Fans, wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben? Gruß Dirk 296163
  6. Galaxy A5 2017 lädt nicht

in Smartphones
    Galaxy A5 2017 lädt nicht: Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
  7. Galaxy A5 2017 - Kein Empfang

in Smartphones
    Galaxy A5 2017 - Kein Empfang: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Immer wieder passiert es, dass ich auf meinem eineinhalb Monate alten Galaxy A5 2017 telefonisch nicht mehr erreichbar bin und auch keine Nachrichten...
  8. Samsung Galaxy A5 2017

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A5 2017: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
  9. Sicherung Galaxy A5 2017

in Smartphones
    Sicherung Galaxy A5 2017: Ich will seit 3 Tagen die samsung cloud sicherung durchführen, aber bei den punkten 1. startbildschirm 2. apps 3. einstellungen bekomme ich die meldung, daten können nicht gesichert...