Galaxy A5 2017 immer noch auf Marshmallow

F
f.
User
Das A5 meines Vaters, das wohl aus den VAE kommt (XSG), ist nach wie vor auf Android 6.0.1 mit Patchstand Januar 2017. Basebamdversion ist A520FXXU1APLC.
Habe es natürlich auch bereits mit SmartSwitch mehrere Male versucht. Ich suche wenn möglich nach einer Lösung ohne Zurücksetzen oder Flashen der Firmware via Odin.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo fabian_sigrist,
wenn es sich bei dem Samsung Galaxy A5 (2017) deines Vaters um ein Modell handelt, das nicht für den deutschen Markt produziert wurde, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. :confused: Mir liegen nämlich keine Informationen über Update-Rollouts anderer Länder vor. Da wendest du dich am besten direkt an den Support von Samsung VAE.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
164
T
R
Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Galaxy A5 2017. Mein Handy kann nur ein WLAN finden, dass aber nicht meins ist. Sonst gibt es sehr viele WLAN Verbindungen aber jetzt nur eine. Also ich kann micht nicht mit meinem WLAN verbinden weil es nicht da ist. ich habe schon versucht: -Handy...
Antworten
4
Aufrufe
147
P
M
Hallo, bei meinem nagelneuen A5 (2017) muss ich einen neuen Zugangspunkt anlegen, um Zugriff auf mobiles Internet zu bekommen. Die Eingabe der benötigten Daten funktioniert, aber Speichern geht leider nicht. Nach Auswählen von "Speichern" gehts zurück in die Übersicht, aber der neue Zugangspunkt...
Antworten
3
Aufrufe
126
U
S
Hallo Community, Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle Version: A520FXXU2AQF5/A520FOXA2AQF1/A520FXXU2AQF8“ Was muss ich tun, um ein Update zu erhalten...
Antworten
17
Aufrufe
139
A
S
Auf meinem neuen Galaxy A5 (2017) mit Android 7 kann ich meine Garmin Fenix 5x nicht mehr per Bluetooth koppeln. Davor funktionierte es auf einem Sony Xperia Z3 Compact als auch auf einem neuen Lenovo Moto G5 Plus (Android 7) einwandfrei. Habe bereits alle Tips ausprobiert - liegt definitiv am...
Antworten
1
Aufrufe
159
D
Zurück
Oben