Galaxy A5 2017 hängen bleiben und heiß werden

N
N.
User
Hallo,
ich habe mein Handy im März 2017 gekauft und seit einiger Zeit geht es trotz Akkuladung selbständig aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Auch Home-Power Taste drücken funktioniert nicht oder aber das Gerät schaltet sich ein, geht dann aber selbständig bis der Schriftzug Samsung erscheint wieder aus. Wieder drücke, dasselbe. Bis zu 10 x. Auch das anstecken des Ladekabels bringt nichts. Ich probiere es dann viele Male und vielleicht habe ich Glück, dass es wieder hochfährt. Dabei wird der Akku bzw. die Rückseite so heiß, dass ich es fast nicht mehr anfassen kann. Reset bereits 2 x durchgeführt => keine Lösung. Auch wird das gesamte Gerät bei einem Telefonat (ca. 20 Minuten) sehr heiß. Internet Empfang bleibt meistens bei "H" hängen. Außerdem sagt mir das Gerät seit 2 Tagen, dass wohl die Home Taste nass oder verschmutzt ist. Funktioniert aber bei mehrmaligen betätigen. Hat jemand dasselbe Problem? Bin sehr enttäuscht. Hatte vorher alle Galaxys S Versionen. Sobald sie ein wenig mehr al 2 JKahre alt sind, fangen sie an zu mucken. Ich denke, teure Markenhandys lohnen sich nicht. Günstige tun es auch. Und nach 2 Jahren ein neues kaufen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo NP66,
du solltest dein Samsung Galaxy A5 (2017) auf alle Fälle von einem unserer autorisierten Servciepartner überprüfen lassen!
Meine Kollegen vom Support helfen dir beim weiteren Vorgehen gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Grüße
 
Hallo, was ist bei Dir rausgekommen? Bei meinem Handy hat Akku sich aufgeblasen - ich habe jetzt zur Reparatur versendet!
 
Hallo,
unser A5 (2017) wird plötzlich mit den gleichen Anzeichen auch so heiß, dass unser Kind es nicht mehr nutzen kann.
Besteht Brandgefahr ? Können wir es mit in den Urlaubsflieger nehmen ?
Darf unser Kind dieses Handy weiter nutzen ?
Müssen wir in der Schule wegen Brandgefahr bescheid sagen ?
Viele Grüße
Jens
 
Hallo Jens,
wie ich dir schon in dem von dir eröffneten L: Thread geschrieben habe, solltet ihr das Samsung Galaxy A5 (2017) auf keinen Fall weiter verwenden. Ich habe dein Anliegen bereits weitergeleitet und meine Kollegen werden dich zeitnah kontaktieren, um das weitere Vorgehen mit dir besprechen.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Guten Tag, seit ein Paar Tagen bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy A5 2017 und heute morgen ist das System hängen geblieben. Es zeigt die Uhrzeit 03:34 Uhr an, 98% Batterielesitung, ansonsten tut sich nichts mehr. Kann das Gerät weder ausschalten, noch einschalten, es reagiert nicht mehr. Über...
Antworten
5
Aufrufe
130
G
S
Hallo! Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert. Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
A
Guten Tag, ich habe am Samstag ein Firmwareupdate mit anschließendem Werksreset an meinem S5 (SM-G900F) durchgeführt. Nach durchlaufen der Einstellungsprozedur und der Konfiguration des E-Mail Clients, schaltete sich das S5 nach hinzufügen der letzten E-Mail Adresse automatisch aus und direkt...
Antworten
9
Aufrufe
113
K
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
596
D
Zurück
Oben