Galaxy A3 (2017)

E
E.
User
Bei den Termineinträgen im Kalender konnte ich bisher Symbole auswählen, die im Kalender sofort deutlich machten, um was für einen Termin es sich handelt (z.B. Fuß bei sportlichen Terminen oder Rotes Kreuz bei ärztlichen Terminen. Diese Symbole werden jetzt aber nicht mehr angezeigt.
Kann mir jemand helfen ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @EschrichHe
Du kannst doch bei den Eintrag ein Emoji einsetzen?
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
Antworten
2
Aufrufe
104
T
A
Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich vom Kalender keine Benachrichtigung mehr angezeigt, so das ich wichtige Termine verpasse. Bisher habe ich: das Telefon runtergefahren, die Cache geleert, auf Werkeinstellung zurückgesetzt, keinen Energiesparmodus aktiviert, alle Benachrichtigungen (Ton und...
Antworten
5
Aufrufe
119
J
A
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall... Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam sofort die Meldung: Versuchen Sie es in 5 sec noch einmal. Mittlerweile warte ich schon eine Stunde. Sonst konnte ich noch das Muster eingeben, das...
Antworten
1
Aufrufe
91
J
D
Hallo, ich habe Google Kalender für meine Galaxy Watch 5 Pro installiert. Dort werden mir aber nur die Termine von meinem Hauptkonto angezeigt bzw von dem Googlemail Account, den ich auch für meinen Samsung Account nutzte. Ich habe aber noch ein anderes Konto von Googlemail, über dass Termine...
Antworten
2
Aufrufe
167
D
K
Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte. Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner...
Antworten
6
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben