Galaxy A 3 2017

K
k.
User
Hallo
meine Frau und ich haben uns das gleiche Smartphone A3 2017 gekauft. Jetzt wo alles fertig installiert ist, versuche ich sie anzurufen, bei ihr klingelt es auch , nur sie kann den Anruf nicht annehmen, die Tastatur reagiert überhaupt nicht. Der Anruf geht bei Congstar auf den AB. Wenn ich jemand anders anrufe ist das nicht. Die Tastatur ist auch nicht gesperrt, denn dann würde sie nichts anders am Gerät machen können.
DANKE.
Gruß
Günter

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Tastatur reagiert nicht?
Verstehe ich das richtig, sie möchte den Anruf mit einer Hardware-Taste (z.B. Power-Taste) annehmen?
Dies muß in den Einstellungen des Smartphones eingestellt werden(Telefon-App). Normalerweise werden Anrufe über den auf dem Display erscheinenden grünen Schiebe-Regler angenommen.
 

Similar threads

A
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall... Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam sofort die Meldung: Versuchen Sie es in 5 sec noch einmal. Mittlerweile warte ich schon eine Stunde. Sonst konnte ich noch das Muster eingeben, das...
Antworten
1
Aufrufe
96
J
S
Hallo! Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert. Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy a5 (2017) seit letztem Jahr & es war alles wunderbar. Nach einem Systemupdate (Weiß nicht genau welches), stürzt mein Smartphone dauernd ab, fährt selbständig neu hoch- manchmal erst beim 3 anlauf, Apps bleiben hängen, Tastatur funktioniert ab und zu...
Antworten
10
Aufrufe
138
J
Z
Welche Größe soll eine Speicherkarte haben, die zum Samsung Galaxy A3 (2017) passt? Kapazität egal! https://www.gutefrage.net/frage/welche-scan-disk-fuer-samsung-smartphone-a-3
Antworten
0
Aufrufe
166
Z
L
Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht zu gestern das Update meines A3 (2017) auf Android 8.0.0 durchgeführt habe, habe ich leider starke Probleme. Ist die Kamera-App geöffnet, wird ca. alle 2-3s der Bildschirm für ebenfalls ca. 2-3s schwarz, dann erscheint das Kamerabild wieder für 2-3s, dann...
Antworten
6
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben