Welche Speicherkarte für Samsung Smartphone Galaxy A3 (2017)?

Z
z.
User
Welche Größe soll eine Speicherkarte haben, die zum Samsung Galaxy A3 (2017) passt? Kapazität egal!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

Z
Mein Samsung Galaxy Smartphone A 3 braucht eine Karte was passt dazu und wo ist ein Schlitz für Scan disk ?? https://www.gutefrage.net/frage/kompatibilitaet-von-speicherkarten
Antworten
0
Aufrufe
138
Z
S
Hallo , es ist folgendes passiert das A3 (2017) wurde während des systemupdates ausgeschaltet ( nicht alleine , es wurde ausgeschaltet) und nun helfen auch kein neustart mehr und es spinnt völlig rum was kann man tun ...
Antworten
0
Aufrufe
154
S
M
Hallo, Welche Android Version kann das Samsung Galaxy A3 (2016) bekommen? Bzw. welches ist dann das letzte Betriebssystem? Danke https://www.gutefrage.net/frage/welche-android-version-steht-fuer-samsung-galaxy-a3-2016-zur-verfuegung
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
Z
Habt ihr eine Idee warum immer weniger Smartphones SD-Speicherkarten haben? Vor allem Samsung hat leider nur noch in der A-Baureihe und die xCover-Reihe platz für SD-Karten verbaut. Auch xiaomi kaum noch... https://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-immer-weniger-smartphones-sd-speicherkarten
Antworten
0
Aufrufe
196
Z
N
Ich brauche ein günstiges Smartphone am besten nicht mehr wie 50 Euro für Zuhause für die Kids , dass ich sie Mal anrufen kann und ein paar Kinder Apps drauf installieren kann ( nix besonderes keine hochauflösenden spiele oder sowas ) Meint ihr das Galaxy a3 ist dafür okay ? Es sollte schon so 2...
Antworten
0
Aufrufe
138
N
Zurück
Oben