Galaxy 9+ Promotion

R
r.
User
Ich erhalte von Zeit zu Zeit einen Startbildschirm mit der Überschrift in weiß am oberen Displayrand "Promotion" . Wie bekomme ich das weg. Scheint mir irgendwie Werbung zu sein.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Boote mal in den sicheren Modus und schaue ob es dort wieder auftritt:
Power Taste gedrückt halten bis das Menü zum Ausschalten erscheint》das Ausschalts-symbol gedrückt halten》dann erscheint die Option "Sicherer Modus".
Falls nicht dann deinstalliere nach und nach deine Apps und schaue nach jeder Deinstallation ob es weg ist oder nicht.
 
Hier noch ein kleiner Zusat:
Der Grund warum du das machen sollst ist, dass manche Drittanbieter-Apps und besonders gerne Cleaner-Apps ungefragt Werbung einblenden. Wenn du im "Abgesicherten Modus" bist werden nur die vorinstallierten Apps "zugelassen". So siehst du ob das Problem tatsächlich bei einer Drittanbieter-App liegt.
Liebe Grüße
 
Zu solchen (Werbe)Apps zählen auch Themes, Bildschirmschoner, Icons usw.
 
Hallo L: @retep11,
hast du die App gefunden, die dir das einblendet?
 

Similar threads

T
Hallo, ich bin hier neu, habe gerade meinen ersten Samsung - den Q60T - bekommen. Ich bin schon länger bei Waipu.tv, wollte aber nun das Samsung Promotion Angebot mit 6 Monaten gratis nutzen. Irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Geht es nur bei Neukunden von Waipu.tv? 2454989
Antworten
3
Aufrufe
198
T
S
Hallo, ich habe am 24.10.2020 einen Samsung GQ65Q95T erworben. Aktionszeitraum des DAZN Gutscheins 29.04.2020-31.03.2021. Wenn ich bei dem Gutschein auf "Jetzt verwenden" drücke, kommt der Hinweis "Sie müssen sich beim Samsung-Konto anmelden, bei dem Sie das Werbeangebot erhalten haben." Da ich...
Antworten
5
Aufrufe
119
S
T
Hallo in die Runde, ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App. Leider habe ich den Fehlercode 4202 in der Samsung Promotion App beim aktivieren meiner zwölf Monate Waipu.TV ebenso. Wer kann helfen? Bei den Aktivierungen für Sky und DAZN hatte ich kein...
Antworten
10
Aufrufe
115
K
S
Hallo Ich habe noch immer kein Update auf Android 9 bekommen. Meine Software scheint aus Österreich zu kommen, die aber schon längst versorgt sein müssten. ATO/ATO,DBT/DBT Ich habe noch den Sicherheitspatch vom Dezember! Weiß jemand was da los ist? 1006491
Antworten
29
Aufrufe
316
M
H
Hallo zusammen, ich habe gestern versucht meine Galaxy Watch4 für die Payback-Promotion zu registrieren, jedoch musste ich nach Schritt 1 die Registrierung unterbrechen und wollte die Registrierung vorhin weiterführen. Dieses Mal wurde ich aufgefordert auch die Seriennummer anzugeben - was so...
Antworten
32
Aufrufe
198
B
Zurück
Oben