Galaxy Watch4 Payback-Promotion fehlerhaft

Ich hatte auch das Problem. Heute Nachmittag hat die Registrierung funktioniert. Habe im Anschluss eine E-Mail bekommen, dass meine Daten für die Promotion geprüft werden.
 
K
Kim
Hey,


Momentan alles etwas hektisch.
Warte auch auf eine e-Mail-Antwort.
Alles wird gut. Hoffentlich!
 
Hat jemand schon die Bestätigung der erfolgreichen Registrierung erhalten? Bzw. kann man den Status irgendwo einsehen?
 
Habe eine E-Mail mit der Bestätigung der Registrierung erhalten.
"vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch4 Payday Promotion Aktion. Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt."
Wo man den aktuellen Stand sieht ist mir nicht bekann.
 
Genau diese E-Mail kam bei mir auch, allerdings vor fast 2 Wochen und ich verstehe sie so, dass erst nach der Prüfung sicher feststeht ob die Registrierung erfolgreich war und man das Cashback erhält. Deswegen wollte ich wissen ob jemand noch eine weitere E-Mail zur endgültigen Bestätigung erhalten hat.
 
die nächste Mail hat folgenden Inhalt:
"Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von xxxx € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden."
heute erhalten
 
Hat jemand Erfahrung wie lang es ungefähr von der ersten Mail bis zur zweiten dauert?
 
Was bedeutet bei diesem Thema "einige Werkstage"?
Ich glaube die haben jetzt einiges zu tun.
Erfahrungen?
 
Trotz intensiver Bemühungen habe ich es noch immer nicht geschafft SamsungPay zu installieren bzw. mich mit meiner Sparkassenkarte, soll ja inzwischen auch mit Gemeinschftskonten funktionieren, zu registrieren.
Was passiert mit dem zugesagten CashBack?
 
Bei mir hat die Zahlung auch geklappt, ohne SPay-Konto und mit vorherigem 10% Bonus.
Danke Samsung!
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben