Galaxy Watch4 Payback-Promotion fehlerhaft

H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht meine Galaxy Watch4 für die Payback-Promotion zu registrieren, jedoch musste ich nach Schritt 1 die Registrierung unterbrechen und wollte die Registrierung vorhin weiterführen. Dieses Mal wurde ich aufgefordert auch die Seriennummer anzugeben - was so gestern nicht gefragt war. Kein Problem bis zu dieser Stelle. Nachdem ich alle erforderlichen Informationen eingetragen habe, wollte ich - wie gestern - erneut mit Schritt 2 der Registrierung fortfahren. Nun wird mir allerdings angezeigt, dass die Seriennummer ungültig ist. Da ich bereits einen Samsung-Pay Account besitze, habe ich vermutet, dass die Registrierung eventuell schon durchgeführt wurde, da ich gestern bereits in Schritt 2 war. Allerdings erscheint mir das recht unwahrscheinlich.
Würde mich freuen, wenn jemand weiß, was da nicht funktioniert bzw. mir weiterhelfen kann.
Danke schon mal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, ich habe gerade genau das gleiche Problem mit der Seriennummer. *1f611.png*
 
Ihr solltet den Support anrufen, da mehrere Personen dieses Problem haben.
 
Guten Abend,
ich hab das Problem mit der angeblich ungültigen Seriennummer auch. Hat schon jemand versucht den Support zu erreichen?
 
Der "Standardsupport" verweist auf den Pay Support. (-19.00 Uhr) Ich habe eine Mail geschrieben. Mal sehen ob sich morgen jemand meldet. So ein Kindergarten. Erst muss man die Rechnung anfordern und nun sitzt man wieder im Chat.......
Wenns passt erhalten wir den Spruch "wenn der 10% Gutschein in Anspruch genommen wurde gibt es kein Cashback"
Aber ich glaube hier hatte schon mal jemand was schriftliches von samsung dazu gepostet.
 
wir haben uns 2 Watch 4 bestellt.
Die Classic-LTE-Version hat sich ohne Probleme mit der IMAI registrieren lassen, und bei der Watch 4 ohne LTE, kommt immer die Fehlermeldung Seriennr. ungültig.
 
Ich kann meine Watch 4 ebenfalls nicht registrieren, alle Angaben sind richtig eingegeben, habe es mehrfach versucht*1f625.png*
 
Ich habe auch gerade das Problem. Liegt es daran, dass ich den 10 Prozent Gutschein genutzt habe? Am Telefon wurde mir versichert, dass der Gutschein mit der Aktion kombinierbar ist.
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mit dem Samsung Pay Support geschrieben. Die nette Dame konnte mir jedoch nicht weiterhelfen und hat den Screenshot mit der Fehlermeldung weitergeleitet. Sie sagte man wird sich per Email melden wenn es wieder geht
 
Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe das soeben auch noch einmal an unseren Ansprechpartner für Aktionen weitergegeben.
 
Hallo nochmal, falls ihr euch nicht registrieren könnt: Bitte sendet mir per PN den genauen Modellname, die Seriennummer und am besten auch noch die Modellnummer zu. Die zuständigen Kollegen baten um diese Informationen. Ich leite das dann an sie weiter.
 
Noch ein kleiner Hinweis: Wenn ihr eine Galaxy Watch4 LTE bestellt habt, solltet ihr sie problemlos registrieren können. Sendet mir aber dennoch die genaue Modellbezeichnung mit, wenn ihr euch bei mir meldet.
 
Bei mir hat die Registrierung nun funktioniert. Weiß noch nicht woran es lag.
Aber wenn ich aufm Handy in meinem Samsung Account geschaut habe welche Geräte alles angemeldet sind, stand meine Watch als inaktives Gerät da.
Wenn ich im Browser in meinem Samsung Account geschaut habe stand die Uhr unter meine Produkte drin aber ohne Seriennummer, jetzt steht sie mit Seriennummer da.
 
Hallo zusammen, wir haben eine weitere Rückmeldung:
Die Kollegen gehen davon aus, dass es sich um einen kurzfristigen Serverausfall handelte. Alle Tests heute verliefen gut.
Bitte versucht erneut, euch zu registrieren und sendet mir nur dann eure Daten, falls es immer noch nicht funktioniert. Danke!
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben