Galaxy 4 Watch Classic mit Samsung Tablet verbinden

Ich kann L: @Members_ijjeUis verstehen, daß er sich einen MOD installiert hat. Mich ärgert es auch, das EKG und Blutdruck nur mit einem Samsung Smartphone geht, obwohl die Messung nur an der Smartwatch stattfindet. Zum Glück gibt es hier auch Abhilfe bei den XDA Developers ;) :D
 
K
Kim
Hey,


Also ich habe ein Tab S6 LTE
WAS EIN TELEFON IST
Das ist frech
 

Similar threads

C
Ich bin mehr als enttäuscht! Mit welchem Recht darf ich meine Galaxy Watch 4 LTE nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE Verbinden. Das möchte mir mal jemand verständlich und plausibel erklären... Da mein Tab ein LTE Telefon ist! Das kotzt mich massiv an! 5554920
Antworten
5
Aufrufe
116
J
M
Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Samsung Markt der „Smartwatches“. Was den Vorteil keinerlei Vorbelastung hat und deswegen auch erstmal soweit zufrieden. Nun zu meinen „eventuellen" laienhaften Fragen Ich habe die Watch4 Classic auf einem Samsung Galaxy Smartphone mit der Wear App verbunden...
Antworten
7
Aufrufe
124
M
M
Hallo! Ich bin langjähriger Besitzer und Poweruser von Samsung Tablets (Derzeit Tab S2 T819). Da ich damit meine vollständige Kommunikation abwickeln kann (inkl. Telefon) besitze ich kein Smartphone. Es lag nun auf der Hand und ich erweiterte mein Equipment um eine Samsung Gear S3. Ich...
Antworten
99
Aufrufe
529
P
M
Hallo Zusammen, ich habe heute meine erste smartwatch gekauft und wollte sie in Betrieb nehmen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen was ich nicht lösen kann. vielleicht kann mir jemand aus der Communnity helfen. Meine Hardware: Samsung galaxy Watch 4 classic 42mm LTE Samsung S21 Ultra Ich...
Antworten
3
Aufrufe
124
P
R
Hallo, ich habe eine neue Watch 4 classic 46 mm in Verbindung mit einen Galaxy S20FE. In der Watch wie auch im Smartphone sind alle Apps aktualisiert. Folgendes Problem mit der EKG Funktion: Wird die Funktion auf der Watch aufgerufen kommt ein Hinweis "Neue Version verfügbar. Installieren sie...
Antworten
9
Aufrufe
656
M
Zurück
Oben