Samsung Smartwatch lässt sich nicht mit Samsung Tablet verbinden

Hi,
Hab nicht alles gelesen.
Huawei bietet ein Tablet was mit der Uhr funktioniert oder eine Uhr die mit dem Tab S4 funktioniert?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Sorry, aber einfach nur schlecht und peinlich für das "große" Samsung *1f44e.png**1f44e.png*
 
Wow. Da bin ich jetzt baff.
Wir haben gegenwärtig noch 5 Samsung Geräte im Haus - aber das wird sich dann wohl mittelfristig in Richtung 0 ändern.
Kann doch nciht sein, dass Eure High-End Lifestyle PRodutke untereinander nicht können! Lachhaft ist das!! Und lässt mich stinksauer zurück...
Jetzt habe ich ein TAB S3 und eine Watch 46mm und kann die nicht zusammen benutzen. Unfassbar...
Hätte ich mal vorher besser recherchiert, dann hätte ich die 800€ für TAB und Watch bei der Konkurrenz ausgegeben!
Das ist mal ein Paradebeispiel, wie man die Kunden in die Arme der Konkurrenz treibt.
 
Mir ist das völlig unverständlich.
Jetzt zu Weihnachten kaufte ich mir eine Smartwatch und der Verkäufer versicherte mir, daß alles funktionieren würde. Er überprüfte auch noch mein Tab S3 , ob das neueste Update drauf ist. Jetzt nach vielen vergeblichen Versuchen erfahre ich im Forum, daß das nie gehen wird. Ich dachte erst, ich mache einen Fehler, kapiere was nicht, bis ich verzweifelt im Internet recherierte. Über 1000,-- Euros (Tab und Watch zusammen) ausgegeben und nun das. Im Verwandten- und Bekanntenkreis wollen sich einige auch eine Samrtwatch zulegen. Die waren vielleicht erstaunt, als ich ihnen das jetzt erzählt habe. Für alle ist Samsung jetzt gestorben. Einfach sehr enttäuschend.
 
Hallo, bin auch sehr enttäuscht das ich die Smartwatch mit meinem Tablet A nicht verbinden kann, werde Sie nächste Woche zurückgeben , Schade!!!
 
Genau so ist es richtig. Den ganzen Krempel Galaxy S9, Tab2 und Geer s3 werde ich zurücksenden und mir vernünftige kompatible Geräte anschaffen. Die bei Samsung sind unverschämt und "Kundendienst" gibt es nur wenn dabei abzockt werden kann.
Tschüß Samsung auf nimmer Wiedersehen.
 
Ich kann dem nur zustimmen. An und für sich eine super Uhr die aber realistisch nur viele Zifferblätter hat und die Uhrzeit anzeigt Wenn ich etwas mehr Komfort haben will muss ich in meiner Brusttasche immer ein Samsung Smartphone mit mir führen. Ist doch irgendwie pervers wenn man sich ein Auto kauft das nicht richtig fährt und damit es fährt muss ich mir ein Zweites kaufen und in die Garage stellen .
In diesem Falle kommt aber noch hinzu dass der Autohersteller verschiedene Fahrzeuge seines Lieferprogrammes als nicht kompatibel definiert .
Ich bin der Meinung hier wird eine gute Hardwareuhr durch die Entscheidung für ein spezielles Betriebssystem in dem Moment hingerichtet wo man nur nutzlose Programme hat und nichts weiterentwickelt. Warum muss der Kunde die Übung bezahlen.
 
@Censys schrieb:Ist doch irgendwie pervers wenn man sich ein Auto kauft das nicht richtig fährt und damit es fährt muss ich mir ein Zweites kaufen und in die Garage stellen .
Der vergleich hinkt. Dis Handy is dis auto. Die Uhr is nen Anhänger. Den kannste auch nich ohne Auto fahrn.
 
Ich kann nicht verstehen, wie Samsung das dabei belassen kann. Habe auch gedacht dass das kein Problem sein sollte die Geräte miteinander zu verbinden. Ich sollte mich den Vorrednern anschließen und mich an andere Hersteller wenden.
Bin auch enttäuscht das hier erst Hoffnung und dann ein Rückzieher gemacht wird.
 
Bin auch drauf reingefallen. Uhr lässt sich mit meinem Galaxy Tab nicht verbinden. Die Uhr geht zurück, da nutzlos. Gruss an den Vertrieb: So vertreibt man erfolgreich Kunden! Grüsse, tox
 
Das schlimme ist dass man Verbindungen zwischen einem Tablett und jedem x-beliebigen Chinakracher herstellen kann aber Verbindungen zwischen Samsung Geräten und Samsung Geräten mit Inkompatibilität abgetan werden
 
@Censys schrieb:Das schlimme ist dass man Verbindungen zwischen einem Tablett und jedem x-beliebigen Chinakracher herstellen kann aber Verbindungen zwischen Samsung Geräten und Samsung Geräten mit Inkompatibilität abgetan werden
Dafür können die vielen anderen kram nett, den die Gear kann. So is das halt ... verschiedene produkte verschiedene features.
 
  • L: @ElimGarak
Guten Tag "ElimGarak",
ich würde Dir ja recht geben, aber es gab ein Versprechen von Samsung die Tablets anzubinden und Wearable tauglich zu machen.
Dann wurde vor einigen Monaten von heute auf morgen einfach das Projekt eingestampft.
Viele Nutzer, unter anderem auch ich, hatten zu dem Zeitpunkt aber schon ein Tablet gekauft und warteten jetzt nur noch auf die Anbindung.
Mein Samsung Tab A T555 LTE ist eigentlich ein übergroßes Handy, aber mit meiner Samsung Galaxy Watch 46mm LTE kann bzw. darf das Tablet nicht kommunizieren.
Warum nicht?
Jede Medaille hat bekanntlich 2 Seiten. Aber ein Versprechen so zu brechen hatte für mich eine neue Qualität.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo
Die Galaxy watch active lässt sich auch nicht verbinden. Habe schon mehrmals mit samsung Rücksprache geführt. Leider ist es mit keiner Samsung Watch vorgesehen und wird auch nicht möglich sein. Schwach von Samsung!!!
 
Zurück
Oben