G. Watch 4: Verblasstes Display mit pastelligen Farben - Tipps zur Helligkeit?

H
H.
User
Bei meine Galaxy Watch 4, ist das Display verblasst. Alle Farben nur noch in pastell.
Ausser der Helligkeit, kann man nix einstellen oder doch?

Gruß Torsten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schau mal in den Einstellungen nach Farbanpassung. Da gab es vor wenigen Tagen einen ähnlichen Thread.
 
Die Farbanpassung war es! Den Menüpunkt muss man erstmal finden. (Eingabehilfe)
 
Sorry. Ich bin bei Freunden und habe die Watch nicht mitgenommen. Sonst hätte ich nachgesehen und ausführlicher geantwortet.
 
Gerne. Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
458
S
A
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zur Watch 4 bei maximaler Helligkeit und dunklen Hintergrund. Sieht es bei euch auch so aus? 5583068
Antworten
3
Aufrufe
111
T
L
Moin alle zusammen Ich habe seit ein paar tagen die watch 4 classic und ich finde das mein Display nicht richtig aussieht wenn ich die Helligkeit erhöhe oder verdunkel ich hab mal ein bild davon gemacht. Es geht um die schwarzen Flecken oben im Display Lg Jan . 6652615
Antworten
15
Aufrufe
200
L
W
Hallo Zusammen, Seit 2 Tagen trage ich meinen Samsung Watch 4 classic 42mm. Ich bin aber sehr überrascht und enttäuscht wegen der Akkulaufzeit !! Ich habe alle Funktionen ausgeschaltet: Bluetooth, Wlan, always on, Helligkeit ganz niedrig, Standort... Der Akku hält nur 14 Stunden mit 0 Nutzung...
Antworten
16
Aufrufe
133
W
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
328
J
Zurück
Oben