Watch 4 BT maximale Helligkeit

A
A.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage zur Watch 4 bei maximaler Helligkeit und dunklen Hintergrund. Sieht es bei euch auch so aus?
1202777i8860A878E807E400?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
es ist alles völlig okay, es zeigt nur im Hintergrund das Menü wie du zu der Einstellungen gekommen bist.
1202783i8700EDF9A4C15F4B?v=v2.jpg
 
Das ist dieser Acylic-Effekt - also nur eine Designsprache und kein kaputter Screen
 

Similar threads

H
Bei meine Galaxy Watch 4, ist das Display verblasst. Alle Farben nur noch in pastell. Ausser der Helligkeit, kann man nix einstellen oder doch? Gruß Torsten 7616714
Antworten
5
Aufrufe
318
B
O
Hallo, Ich habe seit gestern die Gear Fit 2 pro und habe Probleme die Helligkeit einzustellen. Ich habe sowohl über Einstellungen-Helligkeit als auch über die Statusleiste die Helligkeit auf 6 eingestellt. Nur leider bleibt sie nie auf 6. Wenn ich die Uhr durch die Aktivierungsgeste aufwecke...
Antworten
1
Aufrufe
104
D
F
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Galaxy S20+ und bin damit äußerst zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist die vergleichsweise geringe Displayhelligkeit. Trotz maximal eingestellter Helligkeit und ausgeschalteter adaptiver Helligkeit ist die Helligkeit nur befriedigend. Scheint...
Antworten
7
Aufrufe
176
K
S
Hallo, Ui5 Update ist jetzt für die BT-Version der Watch 4 verfügbar. LG 8169348
Antworten
15
Aufrufe
209
O
M
Es ist ein Update für die Watch 4 Classic BT da, mit Sicherheitspatch April. Keine Ahnung, ob es das schon länger gibt und hier schon erwähnt wurde. 7431698
Antworten
2
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben