Galaxy watch 4 classic display kaputt?

L
L.
User
Moin alle zusammen Ich habe seit ein paar tagen die watch 4 classic und ich finde das mein Display nicht richtig aussieht wenn ich die Helligkeit erhöhe oder verdunkel ich hab mal ein bild davon gemacht.
Es geht um die schwarzen Flecken oben im Display Lg Jan
1460237i17EB371763003B87?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Welche schwarzen Flecken genau?
Mach doch mal ein Bild ohne die Helligkeitseinstellung.
Dann sieht man doch, daß da auch nichts ist und von daher schwarz aussieht.
Oder hast du immer einen schwarzen Bereich im oberen Bereich?
 
1460260iE493B52B563FFE11?v=v2.jpg
 Es geht und die schwarzen flecken Es verändert sich wenn ich die Helligkeit hochschraube Meine Frage ist halt ob das normal ist.
 
Sind diese schwarzen Flecken auch in anderen Ansichten zu sehen wie z.B. das Watchface?
 
Sry das hatte ich das erstmal überlesen nein das sind sie nicht.
 
Dann hängt es mit dem Hintergrund zusammen, wie vorher schon geschrieben und alles ist OK.
 
Könnte mit deinem Hintergrund Bild Zusammenhängen .
Das könnte das bewirken.
 
Okay ich habe mal ein anderen Hintergrund genommen und es ist immer noch da Ihr meint das ist völlig normal?
 
Ja, ist normal.
Hier so sieht das bei meiner Watch 4 aus.
Da ist, wie im Screenshot zu sehen das obere Drittel auch dunkel.
1460404i583C185712202482?v=v2.png
.
 
Okay dann sieht es bei mir nur so extrem aus *1f605.png* Vielen lieben dank.
 
Gerne!
Du kannst ja mal einen Screenshot auf deiner Uhr machen und disen hier reinstellen für die bessere Vergleichbarkeit.
Screenshots auf der Uhr machst du indem du beide Knöpfe an der Seite gleichzeitig kurz drückst.
Wenn deine Uhr mit dem Handy verbunden ist, gelangt das Bild automatisch auf dein Handy.
 
1460468iE70F73C6384C3FE7?v=v2.png
 So sieht es bei mir aus auf dem Screenshot sieht es nicht so extrem aus.
 
Das bei dir ist aber auch ein Screenshot und kein Foto mit dem Handy.
Das was du dorteinst ist ja nur, weil du in den Einstellungen oben einen schwarzen Bildschirm hast und unten in den unteren 2/3 helle Buchstaben.
 
Das sieht mir nach einem Software bug aus.
Denke mal das ein Neustart das beheben dürfte oder spätestens ein zurücksetzen der Uhr.
 
1461276i90ACFD31D11457BE?v=v2.jpg
  Das kann so doch nicht in Ordnung sein, Neustart hat nicht geholfen.
 
Hallo Lillifee051, ich habe mich das gestern auch schon gefragt.
Ich habe diese Sache auch bemerkt und mich dann gefragt ob das so sein muss.
Außerdemnsind diese "Flecken" ausschließlich im Quickpanel (wenn man runter wischt) zu sehen, nirgendwo anders.
Auf den Screenshots ist nichts zu sehen, nur auf dem Foto von der Uhr mit dem Handy.
1. Foto 50% Helligkeit 2. Foto 100% Helligkeit (es sieht so aus als wären dort auch Flecken, dasacht aber nur die Smartphone Kamera, mit dem Auge ist bei 100% nichts sichtbar) Vielleicht können andere Leute auch mal mit der Helligkeit spielen und schauen ob es bei denen auch ist.
1463399iC6A49D8BFECC7D7D?v=v2.jpg
1463400i62CBB076FCF2236A?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Tag eine Watch 4 classic und wenn man die Lünette berührt klappert sie, egal ob ich auf dem Display mit dem Finger hin und her wische oder sonst was. Das ist sehr nervig und hatte ich bei meinen anderen Watch Uhren nicht. Hat einer sowas auch?Kann ich die ohne...
Antworten
13
Aufrufe
156
M
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
N
Guten Abend, Ich habe vor Zwei tagen mit meiner Galaxy Watch 4 Classic meine Köperzusammensetzung messen wollen als plötzlich das Display Schwarz wurde! Ich dachte erst die Uhr hätte keinen Akku mehr und habe mich gewundert, das sie nicht vibriert hat wie sie es sonst tut. Ich habe sie dann auf...
Antworten
13
Aufrufe
163
F
D
Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen, dass die angebotenen Produkte nicht passgenau sind, oder die Darstellung auf dem Display zu sehr verzerren. Bei einem Modell ließ sich nach Anbringung...
Antworten
7
Aufrufe
256
D
O
Kann man die Galaxy Watch 4 (Classic) in einem Ultraschallreiniger säubern, ohne dass diese kaputt geht? Es hat sich ziemlich viel hartnäckiger Dreck angesammelt, in den kleinen Rillen besonders wo man mit dem Handtuch nicht mehr rankommt. Mein Mikrofon ist schon komplett funktionsunfähig. Über...
Antworten
5
Aufrufe
189
O
Zurück
Oben