Fun Funktion

Hallo L: @sindbad2000 Ich habe heute um 08:00 Uhr für meine A52 S 5G einen Sicherheitspatch installiert. Es wurde die Sicherheit meines Smartphones verbessert. Unter anderem wurden Stabiltätsverbesserungen und Bugfixes beseitigt. Der Support von Samsung hat sich aufgrund meines Fehlerberichtes über die App Samsung Members noch nicht gemeldet. Was ich bestätigen kann, ist durch das Einspielen des Sicherheitspatches für den A52 S 5G der "FUN Modus" repariert worden. Ich konnte mehrere Vorlagen von Snapchat auswählen und mit dem "FUN Modus" mit der Frontkamera ablichten. Gespeichert wurden die 2 Aufnahmen im Fun Modus in der Galerie des Smart Phones. Soweit alles bestens.
*image_not_found.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo L: @sindbad2000 , ich habe vom Samsung Support über die App Samsung Members heute eine Nachricht bekommen. Mit einem Sicherheitspatch vom Dezember 2021, den ich für meinen A52S5G am Dienstag, den 04.01.2022 installiert habe, funktioniert der FUN Mode bei mir wieder. Es wurde von Samsung u.a. ein Bugfix für den FUN Mode in dem Sicherheitspatch ausgeliefert. Wenn auch bei Dir der Sicherheitspatch erfolgreich war, würde ich mich freuen, wenn Du meine Antwort als "Lösung" markieren würdest. Bei den 3 Punkten in meinem Antwortfeld (rechts oben) kannst Du meine Antwort als "gelöst" auswählen.
 

Similar threads

B
Hallo Ich habe auf meinem s20 Fe5g die Ar Zone , aber keine Fun Modus. Meine Freundin bei Ihrem A72 hat Ar zone und den Fun modus, neben singeltake modus. Wie bekomme ich den Fun modus? Da kommen jedes Monat neue Lustige selfie overlayes , Weihnachts, hamster, hexe, und was nicht alles.
Antworten
0
Aufrufe
225
B
K
Kann man und wenn ja wie, den Fun Modus (snapchat) löschen/ deinstallieren? 5659095
Antworten
6
Aufrufe
171
K
M
Gibt es den Samsung Fun Club noch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 416596
Antworten
4
Aufrufe
165
D
L
Kurze Frage, Besitze parallel zum S22 ultra noch das A53 5gAm A gibts diesen fun modi in der Kamera bzw in den Einstellungen kann man ja die snapchat Funktion aktivieren um die Filter in der normalen Kamera zu benutzen Meine Frage daher; Kann ich das auch beim S22 irgendwie aktivieren oder...
Antworten
4
Aufrufe
126
L
S
Hallo! Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung: Kamerafehler". Da konnte ich nur auf "OK" klicken, woraufhin die Kamera-App geschlossen wurde. Bei allen...
Antworten
19
Aufrufe
138
S
Zurück
Oben