Kamera

L
L.
User
Kurze Frage, Besitze parallel zum S22 ultra noch das A53 5gAm A gibts diesen fun modi in der Kamera bzw in den Einstellungen kann man ja die snapchat Funktion aktivieren um die Filter in der normalen Kamera zu benutzen Meine Frage daher; Kann ich das auch beim S22 irgendwie aktivieren oder hinzufügen über die Camera kit app die beim a53 vorhanden ist?

 
Wenn man oben auf diesen Zauberstab tippt, jetzt auf das Pluszeichen.
Hier könnte man etwas herunterladen, ob es das gesuchte ist, keine Ahnung.
 
Beim S22 gehe mal in der Kamera auf mehr und dann AR-Zone.
 
Hab grad gelesen das ich über den Browser in snapchat muss und da irgdwas aktivieren muss.
Probiere das mal aus weil Ar zone ist im Vergleich komplett anders und bei dem fun modi hast du 1zu1 die Filter auf der normalen Kamera.
 
Fun modi gibt es nur für die A52 , A32 , A72 , A33 , A53 , A72 (wenn du es wirklich auf deinen S22 haben willst , gibt es bestimmt ein APK (!!!es könnte dein Handy beschädigen oder komplett zerstören!!!).
 

Similar threads

B
Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir vor kurzen das Galaxy S9 zugelegt und bin mehr als zufrieden. Allerdings habe ich bei der Selfie Kamera gemerkt, wenn ich ein Foto in meinem zimmer ganz normal schieße wird im endprodukt ein etwas helles "filter" draufgelegt damit das Bild denke ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
175
B
U
Ich habe vor ein paar Tagen mein bestelltes Galaxy Tab S8 Ultra erhalten und direkt beim Herausnehmen aus der Packung festgestellt, dass es im Bereich der vorderen Kamera ein Klappern gibt. Nun habe ich davon schon öfter gehört, dass dies wohl normal sei und auch der Kundenservice hat mir dies...
Antworten
8
Aufrufe
136
U
M
Hallo! Ich hab da mal ne Frage! Ich bin seit dem 07.02.23 Besitzer eines Galaxy S23. Ich habe jetzt festgestellt, wenn man das Gerät schüttelt bzw. leicht hin und her bewegt das man Geräusche aus dem Gehäuse (Bereich Kamera) hört. Es hört sich an als ob irgendwas lose wäre. Schaltet man die...
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
K
Ich nutze bei meinem Galaxy S8+ die Bluetooth-Funktion im Regelfall nur 1x pro Woche, wenn ich im Auto sitze. Bisher schalte ich daher BT nur kurz vorher an und danach wieder aus. Nun frage ich mich aber, ob der Akkuverbrauch überhaupt der Rede wert ist und ich mir das ständige Ein- und...
Antworten
12
Aufrufe
130
D
C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
124
O
Zurück
Oben