Samsung Fun Club

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Den Samsung Fun Club gibt es schon lange nicht mehr.
Themes, Spiele und Programme (teilweise kostenpflichtig) findest du im Samsung Store "Galaxy Apps". Die App Galaxy Apps sollte auf deinem Gerät vorinstalliert sein.
Klingeltöne findest du da nicht, da mittlerweile eigene z.B. Mp3 auf das Gerät geladen und als Klingelton eingesetzt werden können.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe das mal als Lösung akzeptiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den Samsung Fun Club gibt es schon lange nicht mehr.
Themes, Spiele und Programme (teilweise kostenpflichtig) findest du im Samsung Store "Galaxy Apps". Die App Galaxy Apps sollte auf deinem Gerät vorinstalliert sein.
Klingeltöne findest du da nicht, da mittlerweile eigene z.B. Mp3 auf das Gerät geladen und als Klingelton eingesetzt werden können.
 

Similar threads

K
Kann man und wenn ja wie, den Fun Modus (snapchat) löschen/ deinstallieren? 5659095
Antworten
6
Aufrufe
170
K
B
Hallo Ich habe auf meinem s20 Fe5g die Ar Zone , aber keine Fun Modus. Meine Freundin bei Ihrem A72 hat Ar zone und den Fun modus, neben singeltake modus. Wie bekomme ich den Fun modus? Da kommen jedes Monat neue Lustige selfie overlayes , Weihnachts, hamster, hexe, und was nicht alles.
Antworten
0
Aufrufe
224
B
S
Seit heute funktioniert die Fun Funktion bei der Kamera nicht mehr. Kommt nur,,WarnungKamerafehler " 4538849
Antworten
22
Aufrufe
236
T
S
Hallo! Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung: Kamerafehler". Da konnte ich nur auf "OK" klicken, woraufhin die Kamera-App geschlossen wurde. Bei allen...
Antworten
19
Aufrufe
138
S
L
Kurze Frage, Besitze parallel zum S22 ultra noch das A53 5gAm A gibts diesen fun modi in der Kamera bzw in den Einstellungen kann man ja die snapchat Funktion aktivieren um die Filter in der normalen Kamera zu benutzen Meine Frage daher; Kann ich das auch beim S22 irgendwie aktivieren oder...
Antworten
4
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben