Samsung Fun Club

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Fun Club in Smartphones um eine Lösung zu finden; Gibt es den Samsung Fun Club noch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 416596 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Matty7nrw, 15. Februar 2018.

1. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest

Samsung Fun Club

Gibt es den Samsung Fun Club noch?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Matty7nrw, 15. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

• Urlaub
      Urlaub Guest
      Den Samsung Fun Club gibt es schon lange nicht mehr.
      Themes, Spiele und Programme (teilweise kostenpflichtig) findest du im Samsung Store "Galaxy Apps". Die App Galaxy Apps sollte auf deinem Gerät vorinstalliert sein.
      Klingeltöne findest du da nicht, da mittlerweile eigene z.B. Mp3 auf das Gerät geladen und als Klingelton eingesetzt werden können.
      L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

• DavidB
      DavidB Guest
      Ich habe das mal als Lösung akzeptiert.
      L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB, 19. Juni 2018
    • Urlaub
      Urlaub Guest

Samsung Fun Club

Den Samsung Fun Club gibt es schon lange nicht mehr.
      Themes, Spiele und Programme (teilweise kostenpflichtig) findest du im Samsung Store "Galaxy Apps". Die App Galaxy Apps sollte auf deinem Gerät vorinstalliert sein.
      Klingeltöne findest du da nicht, da mittlerweile eigene z.B. Mp3 auf das Gerät geladen und als Klingelton eingesetzt werden können.

• DavidB
      DavidB Guest
      Ich habe das mal als Lösung akzeptiert.

DavidB, 19. Juni 2018
    Thema:

Samsung Fun Club

Die Seite wird geladen...
    1. Samsung Fun Club - Similar Threads - Samsung Fun Club

2. #Fun

in Samsung Galaxy S22 Forum
      #Fun: Heyyy 7038819
    3. ar zone vs fun cam a72

in Samsung Galaxy S20 Forum
      ar zone vs fun cam a72: Hallo Ich habe auf meinem s20 Fe5g die Ar Zone , aber keine Fun Modus. Meine Freundin bei Ihrem A72 hat Ar zone und den Fun modus, neben singeltake modus. Wie bekomme ich den Fun modus? Da kommen...
    4. M23 Kamera:(Wie) kann ich den "fun" Modus löschen?

in Smartphones
      M23 Kamera:(Wie) kann ich den "fun" Modus löschen?: Kann man und wenn ja wie, den Fun Modus (snapchat) löschen/ deinstallieren? 5659095
    5. Kamerafehler im Fun-Modus Galaxy M52 5G

in Smartphones
      Kamerafehler im Fun-Modus Galaxy M52 5G: Hallo! Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung:...
    6. Re: Fun mode not working on A52s

in Samsung Galaxy A Forum
      Re: Fun mode not working on A52s: Hier hetzelfde. Vandaag via shat contact gehad met Samsung. Aantal dingen geprobeerd waaronder start in veilige modus. Niets hielp. Nu is de laatste suggestie om te resetten naar...
    7. Fun Funktion

in Samsung Galaxy A Forum
      Fun Funktion: Seit heute funktioniert die Fun Funktion bei der Kamera nicht mehr. Kommt nur,,WarnungKamerafehler " 4538849
    8. Fun fact | S22 Ultra odyssey

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Fun fact | S22 Ultra odyssey: Am 09.02. vorbestellt... am 23.02. wurde die Lieferung auf den 20.04. verschoben. Am 02.03. nach Transilvanien losgefahren... wann wurde es geliefert ? Richtig...am 03.03. :rofl::rofl::rofl: Es...
    9. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
      Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...