M23 Kamera:(Wie) kann ich den "fun" Modus löschen?

K
k.
User
Kann man und wenn ja wie, den Fun Modus (snapchat) löschen/ deinstallieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht kannst Du etwas genauer erklären was Du meinst. Hier haben die wenigsten von uns Usern die in der Community aktiv sind M Modelle, ich z.B. kann mit dem Begriff Fun Modus nichts anfangen. Um welche App geht es denn überhaupt?
 
Weiß nicht, ob das M modellabhängig ist, aber bei der Kamera App gibt es den "Fun" Modus. Diesen will ich "loswerden" .Fa er bei Benutzung auf Mobile Daten zugreift.
 
Das muss jemand anderes beantworten, meine S und Z-Fold Modelle haben so etwas nicht.
 
Den Fun Mode kannst Du nicht löschen, das ist ein Bestandteil der Kamerasoftware. Du kannst den nur zur Seite schieben und damit einen anderen Modus wählen.
 
Ich denke nicht, dass man den Modus dauerhaft löschen kann, er ist wie "Portrait" oder "Essen" ein Bestandteil der Samsung eigenen Foto App. Unter mehr kannst du die Elemente verschieben, indem du auf plus in der rechten Ecke drückst, den Fun Modus kann man somit "entfernen", darauf zugreifen kann man unter "mehr" weiterhin
 
Danke allen das Interesse:) dann muss ich wohl damit leben...
 

Similar threads

B
Hallo Ich habe auf meinem s20 Fe5g die Ar Zone , aber keine Fun Modus. Meine Freundin bei Ihrem A72 hat Ar zone und den Fun modus, neben singeltake modus. Wie bekomme ich den Fun modus? Da kommen jedes Monat neue Lustige selfie overlayes , Weihnachts, hamster, hexe, und was nicht alles.
Antworten
0
Aufrufe
224
B
S
Hallo! Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung: Kamerafehler". Da konnte ich nur auf "OK" klicken, woraufhin die Kamera-App geschlossen wurde. Bei allen...
Antworten
19
Aufrufe
138
S
L
Kurze Frage, Besitze parallel zum S22 ultra noch das A53 5gAm A gibts diesen fun modi in der Kamera bzw in den Einstellungen kann man ja die snapchat Funktion aktivieren um die Filter in der normalen Kamera zu benutzen Meine Frage daher; Kann ich das auch beim S22 irgendwie aktivieren oder...
Antworten
4
Aufrufe
126
L
S
Seit heute funktioniert die Fun Funktion bei der Kamera nicht mehr. Kommt nur,,WarnungKamerafehler " 4538849
Antworten
22
Aufrufe
236
T
N
Nach dem Update auf Nougat fehlt der Pro Modus in meiner Kamera meines S7. In meinem Tab S2 hingegen ist der Pro Modus nach den Nougatupdaten noch vorhanden. Wie bekomme ich denn den Pro Modus beim S7 unter Nougat aktiviert? Danke Nicolas 201995
Antworten
1
Aufrufe
106
N
Zurück
Oben