FRP Lock kann nicht umgangen werden

M
M.
User
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem zu meinem altem Galaxy S20.

Ich wollte dieses Handy meiner Mutter vermachen und auch dementsprechend einrichten.

Leider war noch ein Display Sperr-Pin hinterlegt und mir viel einfach der Pin nicht mehr ein.

Habe also daher einen Hard Reset durchgeführt und habe somit das Handy komplett zurückgesetzt. Wollte es ja eh neu einrichten.

Bei der Neueinrichtung kommt jetzt folgende Meldung: "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.

Dies habe ich dann gemacht und habe mein Google Konto angegeben was hinterlegt war und wurde auch auf meinem aktuellen Handy auf den Zugriff gefragt und habe diesen auch Erlaubt.

Leider komme ich immer wieder nach der Datenprüfung zu dem Punkt zurück wo ich mein damaliges Konto angeben muss.

Habe es dementsprechend dann ca. 5mal nacheinander eingegeben aber ich komme immer wieder an die selbe Stelle zurück.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen*m:1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Hi.

Am besten ist es, direkt Samsung zu kontaktieren, da wir als ,,normale" User darüber nicht viel sagen können (zumindest ich).

Wenn du beweisen könntest, dass das Galaxy S20 dir gehört, könnten Sie es vielleicht lösen. Um Kontakt aufzunehmen, öffne die Members App》 unten auf Support》 Live Chat, oder du kannst Sie auch anrufen.

Viel Erfolg
 
Beim Live Chat, tippe bitte auf,, Gerät ist gesperrt" dort wird dir geholfen
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hi, Ich habe das Samsung S9 plus (SM-G965F, Duos), gekauf 2018. Ich glaube, dass ich auf dem Smartphone sowohl meinen Google Account als auch mein Samsung Konto eingerichtet hatte und eingeloggt war. Ich mchte gerne folgendes wissen: 1)Was ist mit all den Locks in dem oben beschriebenen Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
181
Q
L
Hey zusammen, ich hab ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 gekauft, und es ist gestern angekommen. Aber ich komme nicht weiter. Da steht folgendes : „KONTO BESTÄTIGEN Dieses Gerät wurde Zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Geräte synchronisiert wurde"...
Antworten
0
Aufrufe
239
L
L
Hallo, ich habe über einen entsprechenden Vertrag mit 1&! ein Smartphone Galaxy A21s erhalten, und versuche nun seit 4 Tagen das Gerät einzurichten. Dazu habe ich mir das Handbuch zum Einrichten runter geladen, mich an die mitgelieferten Hinweise gehalten etc, aber ich habe folgendes Problem...
Antworten
4
Aufrufe
110
K
P
Guten Tag, folgendes: Der Vater meiner Freundin ist Anfang des Jahres verstorben. Der Herr war im Besitz des besagten Galaxy S22 Ultra, welches nun von uns weiter verwendet werden möchte. Hard Rest und Factory reset wurden durchgeführt. Leider hindert uns der VERIFY PIN an der Nutzung. Wir haben...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
C
Guten Tag zusammen, mein S10 ist vor einigen Tagen über Nacht nicht richtig geladen und war dementsprechend am nächsten Tag aus. Nachdem es wieder am Strom hing und mit ein paar % gestartet wurde, kam zunächst sie SIM-Pin Abfrage (bis dahin noch alles okay). Danach wurde ich aufgefordert, die...
Antworten
14
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben