Konto bestätigung umgehen?

L
L.
User
Hey zusammen, ich hab ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 gekauft, und es ist gestern angekommen.
Aber ich komme nicht weiter.
Da steht folgendes : „KONTO BESTÄTIGEN Dieses Gerät wurde Zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Geräte synchronisiert wurde"
Kann ich das irgendwie umgehen?
Kann ich mich mit einem anderen Konto anmelden?
Hab auch schon im Internet nach gesehen, und die haben gesagt "Hard Reset" ausprobiert. Aber klappt nicht.
Kann mir wer Helfen??!
Danke im Voraus! <3

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.

Similar threads

E
Hallo , bei meinem Samsung Galaxy 22 Ultra habe ich oft den falschen entsperrcode eingegeben , ganz normal zurückgesetzt hab ich es jetzt , allerdings werde ich immer noch nach meinem Google Konto gefragt , da weiß ich die email Adresse aber nicht auswendig , wenn ich mir dann per Nachricht...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
S
Hallo, mein gebrauchtes Samsunggerät zeigt bei der Anmeldung mit Google an: Das Gerät wurde zurück gesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde! Was ist zu tun? Vielen Dank! Wenn es klappt, dass ich weiter komme mit dem Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
251
A
M
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem zu meinem altem Galaxy S20. Ich wollte dieses Handy meiner Mutter vermachen und auch dementsprechend einrichten. Leider war noch ein Display Sperr-Pin hinterlegt und mir viel einfach der Pin nicht mehr ein. Habe also daher einen Hard Reset...
Antworten
3
Aufrufe
102
M
P
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung TV Gerät LE46C also ein C Modell. Leider kann ich dort im Bereich Internet kein Konto einrichten. Es erscheint die o.a. Fehlermeldung. Auch die Anmeldung mit dem Button A klappt nicht. Die früheren Tipps mit ein App runterladen bei der eine Anmeldung...
Antworten
5
Aufrufe
159
D
H
Hallo Community, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T. Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme. Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat. Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
135
H
Zurück
Oben