UE65MU7009T Anmeldung Samsung Konto und Bestätigen AGB's funktioniert nicht mehr

H
H.
User
Hallo Community,
ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T.
Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme.
Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat.
Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung Konto anmelden, da ich immer die überarbeiteten AGB's bestätigen sollte, was ich auch mit Zustimmen bestätigt habe.
Danach kommt immer der Hinweis das ich die AGB's bestätigen muss...?
Habe den TV dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Dann noch mal zurückgesetzt, das Gerät vom Strom getrennt und die Fernbedienung kurz gedrückt.
Ohne Erfolg.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? ich weiß nicht mehr weiter... hatte so ein Problem noch nie.
(Hätte gerne Bilder hochgeladen für das bessere Verständnis des Problems, aber das scheint auch nicht zu funktionieren)
Viele Grüße
Gerd

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Ich empfehle einen kompletten Werk Reset. Nicht die Erst Einrichtung! Und eventuelle Änderungen an gewissen Stwlln erstmal auf Ausgangswerte setzen. Dann noch vorher Netzwerk Reset und Smart Hub Reset. Die sind nicht im normalem Reset mit drin.
 
Vielen Dank für die Tipps.
Habe noch mal einen kompletten Reset gemacht, Netzwerk zurückgesetzt, Smart Hub zurückgesetzt.
Alle Einstellungen überprüft... hat alles nichts genützt.
Ich kann die AGB's so oft bestätigen wie ich will, es klappt leider nicht.
Soweit funktioniert ja alles wie immer, ich kann nur kein Spotify und Sky Ticket App installieren da ich mich dazu bei Samsung anmelden muss und da hakt es...
Ich werde am Montag den Samsung Kundenservice kontaktieren, vielleicht können die mit weiterhelfen...
 
Ich denke schon, dass dir der Samsung Support helfen kann. Falls der Mitarbeiter am Telefon es nicht selbst vorschlägt, frag nach der Fernwartung.
 
@judgeandy schrieb:Ich denke schon, dass dir der Samsung Support helfen kann. Falls der Mitarbeiter am Telefon es nicht selbst vorschlägt, frag nach der Fernwartung.
Hab dem support bereits eine Email geschrieben, mal schauen was passiert, ansonsten rufe ich an.
Ich denke auch das sich das Problem lösen lässt *1f642.png*
Werde hier berichten woran es letztlich lag.
 

Similar threads

H
Hallo Community, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T. Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme. Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat. Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
113
B
G
  Hallo Zusammen. ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q60AAUXZG gekauft. Alle aktuellen Updates sind installiert. Wenn ich den TV einrichten möchte, erscheint immer wieder diese Fehlermeldung nach der Anmeldung des Samsung Kontos. Die Einrichtung wird dann zwar abgeschlossen, aber ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
158
G
1
Hallo, bei meinem Smart TV poppt plötzlich keine Tastatur mehr auf, wenn ich in Textfeldern etwas eingeben möchte. Jetzt habe ich das Smart Hub zurückgesetzt (weil das im Forum so empfohlen wurde) und das Problem hat sich nur verschlimmert. Zusätzlich dazu, dass keine Tastatur mehr vorhanden...
Antworten
2
Aufrufe
104
J
W
Hallo zusammen, langsam werd ich wahnsinnig. Ich habe einen UE55KU6519 Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz. Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder. Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Antworten
57
Aufrufe
354
H
M
Hallo zusammen, bisher hatte meine Sky Q APP auf meinem Samsung Smart TV immer funktioniert. Leider aber seit wenigen Tagen nicht mehr und egal was ich mache, es hilft nichts. Ich hab bereits den TV vom Strom genommen, WLAN-Netzwerk zurückgesetzt und wieder neu verbunden. Mehrmalig aus der App...
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben