M
M.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem zu meinem altem Galaxy S20.
Ich wollte dieses Handy meiner Mutter vermachen und auch dementsprechend einrichten.
Leider war noch ein Display Sperr-Pin hinterlegt und mir viel einfach der Pin nicht mehr ein.
Habe also daher einen Hard Reset durchgeführt und habe somit das Handy komplett zurückgesetzt. Wollte es ja eh neu einrichten.
Bei der Neueinrichtung kommt jetzt folgende Meldung: "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
Dies habe ich dann gemacht und habe mein Google Konto angegeben was hinterlegt war und wurde auch auf meinem aktuellen Handy auf den Zugriff gefragt und habe diesen auch Erlaubt.
Leider komme ich immer wieder nach der Datenprüfung zu dem Punkt zurück wo ich mein damaliges Konto angeben muss.
Habe es dementsprechend dann ca. 5mal nacheinander eingegeben aber ich komme immer wieder an die selbe Stelle zurück.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen*m:1f648.png*
Ich habe folgendes Problem zu meinem altem Galaxy S20.
Ich wollte dieses Handy meiner Mutter vermachen und auch dementsprechend einrichten.
Leider war noch ein Display Sperr-Pin hinterlegt und mir viel einfach der Pin nicht mehr ein.
Habe also daher einen Hard Reset durchgeführt und habe somit das Handy komplett zurückgesetzt. Wollte es ja eh neu einrichten.
Bei der Neueinrichtung kommt jetzt folgende Meldung: "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
Dies habe ich dann gemacht und habe mein Google Konto angegeben was hinterlegt war und wurde auch auf meinem aktuellen Handy auf den Zugriff gefragt und habe diesen auch Erlaubt.
Leider komme ich immer wieder nach der Datenprüfung zu dem Punkt zurück wo ich mein damaliges Konto angeben muss.
Habe es dementsprechend dann ca. 5mal nacheinander eingegeben aber ich komme immer wieder an die selbe Stelle zurück.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen*m:1f648.png*
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.