Samsung S20 FE: Probleme mit FRP-Bypass nach Hard Reset. Benötige Lösung ohne Fehlermeldung

L
L.
User
Hallo, ich brauche Hilfe von einem der sich hier auskennt. Ich habe von meinem Chef ein Handy bekommen welches zuvor ein Mittarbeiter in einem anderen Büro gehörte er es jedoch nicht mehr benötigt.
Ich hab das Handy ge hard resettet doch nun muss ich mich mit dem bestehenden Google Konto anmelden welches zuvor auf dem Handy registriert war.
Ich habe versucht mit dem samfwtool den frp Bypass zu übergehen doch es kommt immer eine Fehlermeldung.
Wie kann ich das Handy nun benutzen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es gibt keine andere Option, es ist eine Form der Diebstahlsicherung. Vor dem Zurücksetzen hättest du das Google-Konto des vorherigen Mitarbeiters von deinem Handy entfernen müssen. Wenn dein Chef noch Kontakt zu diesem Mitarbeiter hat, kann er ihn nach seinen Zugangsdaten für das Konto fragen, sofern er sie dem Chef gibt. Anschließend kannst du die Daten eingeben und das Handy neu konfigurieren.
 
Hallo,

es gibt eine Lösung, um das Problem mit dem bestehenden Google-Konto auf dem Handy zu umgehen. Bitte beachte jedoch, dass das Umgehen des Google-Kontos einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen darstellen kann und in einigen Ländern sogar illegal ist. Es ist empfehlenswert, die Gesetze und Richtlinien deines Landes zu diesem Thema zu beachten.

Falls du den FRP-Bypass bereits ausprobiert hast und eine Fehlermeldung erhalten hast, gibt es einige weitere Schritte, die du versuchen kannst:

1. Stelle sicher, dass dein Gerät mit dem Internet verbunden ist: Eine aktive Internetverbindung ist erforderlich, um das Google-Konto zu umgehen.

2. Versuche es mit anderen FRP-Bypass-Tools: Es gibt verschiedene Tools und Methoden, um das Google-Konto zu umgehen. Suche im Internet nach anderen FRP-Bypass-Tools und probiere diese aus.

3. Wende dich an den Samsung-Kundenservice: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, empfehle ich dir, den Samsung-Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir bei der Lösung des Problems helfen oder gegebenenfalls das Gerät für dich entsperren.

Beachte jedoch, dass der Samsung-Kundenservice möglicherweise zusätzliche Informationen oder Nachweise benötigt, um sicherzustellen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Geräts bist.

Nochmals, ich möchte betonen, dass das Umgehen des Google-Kontos möglicherweise illegal ist und gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Es ist wichtig, verantwortungsbewusst mit solchen Situationen umzugehen und die geltenden Gesetze und Richtlinien einzuhalten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter.
 
Zurück
Oben