Freisprechmodus beim Fernseher aktivieren

M
M.
User
Mein Vater hat den 43'' TU8079 (2020), der eine direkte Alexa Integration besitzt. Das Problem ist, dass mein Vater wegen seiner Behinderung generell alle Geräte nur per Sprachsteuerung bedienen kann. Um den Fernseher mit Alexa zu bedienen muss man aber die Mikrofon Taste drücken und halten, jedoch steht in der Alexa App, dass man auch Alexa benutzen kann indem man den Freisprechmodus aktiviert. Hierbei ist aber das Problem, dass ich nirgends etwas darüber finde (Weder in den Einstellungen, noch in der Alexa App oder in der Bedienungsanleitung). Weiß jemand wie man diese Funktion aktivieren oder auffinden kann?


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hier ist eine Anleitung zu dem Thema. Berichte mal, ob es damit geklappt hat.
 
*1f913.png* Nö! Klick mal auf das unterstrichene "Hier" im ersten Post.
 
Kein Unterstrich und auch kein Link, sorry. Oder mein Phone ist defekt. Oder muss ich da noch was einstellen?
 
Vielen Dank, ich werde es nächste Woche ausprobieren und werde nochmal antworten wenn es funktioniert hat.
 
Nein. Es handelt sich dabei um einen Bug. Am PC siehst du den Link.
 

Similar threads

H
Moin, moin Keine Ahnung, ob ich zu blöde bin. Aber ich bin von der "Slim Soundbar" komplett enttäuscht. Meine neue Soundbar, die "Slim HW-S811B", ist heute angekommen und ich habe sie eingerichtet bzw. einrichten wollen... Der Klang ist so "la,la" da wird mehr und viel zu viel versprochen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
189
H
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben