I
i.
User
Hallo zusamm. Ich hatte beim großen Hardwarehändler eine Galaxy Watch5 bestellt der diese explizit als DBT version verkaufte. Die Galaxy 5 Smartwatch sollte laut Beschreibung die SKU SM-R915FZAADBT haben. Also die Deutsche Version. Jetzt habe ich aber die französische "SM-R915FZAAXEF" erhalten.
Der Händler meinte sie bekommen Mischwaren daher können auch Uhren aus dem EU Land dabei sein, ändert aber nichts am Funktionsumfang.
Wie ist das nun??? Funktioniert diese 1:1 in Deutschland?
Greez
Der Händler meinte sie bekommen Mischwaren daher können auch Uhren aus dem EU Land dabei sein, ändert aber nichts am Funktionsumfang.
Wie ist das nun??? Funktioniert diese 1:1 in Deutschland?
Greez
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.