Frage

S
s.
User
Ich frage mich wieso es nicht möglich ist bei one ui6 die schnelleinstellungen oben in der leiste nach freiem belieben auszuwählen.
Ich würde gerne auf den beiden fetten blöcken anstatt smart view und gerätesteuerung meine beiden schlaf und konzetrationsmodi einfügen.

Ist da was geplant oder hab ich die möglichkeit zum einstellen einfach nicht gefunden?

Danke für antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Also ändern kann man das tatsächlich nicht, muss man mal abwarten wie es aussieht mit one ui 6.1 vielleicht. Ich denke mal schon das was kommen würde.
     

    Similar threads

    A
    Wie oben beschrieben bin ich sehr unzufrieden mit dem Update. Ich habe die einfache Bedienung mit einer Hand und das aussehen des Quicksettingspanel sehr gut gefunden. Die UI heißt doch sogar ONE UI. Nach dem Update bleiben ja WLAN und Bluetooth oben, und unten sind die Gerätesteuerung so wie...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    253
    A
    S
    Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    125
    S
    W
    Hallo, habe mir diese Woche oben genannten Player erworben und habe 2 Fragen: 1.) Ich habe erfolgreich Netzwerk einrichten können, der Player entdeckte auch den Zugriff zu meinem PC mit Windows 10. Wenn ich darauf klicke, kommt immer die folgende Meldung: "Anforderung kann nicht ausgeführt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    U
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    493
    G
    R
    Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    120
    D
    Zurück
    Oben