Frage zum Gear Fit 2 Aktivitäten -> Puls und Synchronisation "live" auf Handy ?

K
K.
User
Hallo!
Wenn ich auf der Gear Fit2 eine Aktivität starte, wird ja auch automatisch die Pulsmessung gestartet. Somit kann ich ständig durch eine Blick auf die Uhr meinen Puls kontrollieren.
Frage: Gibt es die Möglichkeit, den Puls auch "Live" auf dem Smartphone anzuzeigen?
wenn ich die Health App starte, steht da zwar mein Puls, aber der wird nicht aktualisiert .. ?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Kip

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo KipDotter,
eine "Live-Übertragung" der Pulswerte auf dein Smartphone ist leider nicht möglich.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe eine Frage zur Gear Sport . Man kann die Pulsmessung, wenn man keine Aktivität startet, ja auf Häufig stellen, damit der Puls dennoch alle 10 Minuten gemessen wird. Funktioniert dann die Schlaferkennung dennoch genau ? Oder erkennt die Uhr eben ggf. erst nach 10 Minuten, dass ich...
Antworten
21
Aufrufe
217
D
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
148
D
N
Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu synchronisieren? Puls und Schritte werden bereits synchronisiert. Schon mal danke im Voraus für die Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
K
Nachdem meine Gear Fit2 verendet ist habe ich mir die 2 Pro zugelegt Diese funktionierte bis O. G ohne Probleme. Dann begann sie plötzlich nachts ohne mich Rad zu fahren oder ich bin im Schlaf einen Marathon gelaufen. Zuletzt hat sie sich beim Ladevorgang aufgehangen und seitdem geht weder der...
Antworten
2
Aufrufe
114
K
T
Hallo, bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben