Frage zu Unicable

W
w.
New Member
4. Juni 2013
3
0
Hallo an das Forum,
ich Besitze drei Samsung Smart TV Geräte und habe nun das Problem das meine Wohnanlage von DVB-C auf DVB-S umgestellt wird. Die Geräte sind alle ziemlich neu und haben die Endung XZG. Stimmt es das man daraus ableiten kann das diese auch Unicable fähig sind ?
Für eine Antwort sage ich Danke
mfg wibra1 :)
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Erstmal glückwunsch zum schritt in die zukunft mit dem rückbau des dvbc.

Aber mal zu deinem problem:
Handelt es sich dabei um eine kanalaufbereitung via kopfstation?

Wenn ja was eigtl. Üblich ist solltest du normaler weise mit dem verbauten dvbc tuner auch dvbs gucken können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Similar threads

R
Hallo, ich besitzte jetzt meinen ersten Smart TV von Samsung. Da man sich bei jedem TV Geräte wieder selbst neu anlernen muß, hat man natürlich auch ein paar fragen. Ich würde gerne SAT (Twin Sat) & DVB-T2 zusammen schalten bzw. paralleler Empfang. Hintergrund und warum? Ich habe auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
4K
T
E
Wie die Überschrift schon verrät haben wir seid neustem kein Empfang von DMAX HD und Discovery Channel HD über DVB-C CI+ Mudul der Telekom mehr. TV Modell GQ55Q70RGT Provider Telekom Empfang über DVB-C CI+ Mudul Nach mehreren Telefonaten mit der Telekom sagte man uns, dass die genannten...
Antworten
11
Aufrufe
208
R
W
Hallo an das Forum, ich habe mit dem genannten TV schwierigkeiten. Ich habe ein mit der Fritz!Box 7390 aufgebautes Netzwerk. Mit dem UE 40 F6500 möchte ich nun auf eine externe Festplatte die an der Box per USB angeschlossen ist zugreifen. Das Problem ist das ich nach der Installation unter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
T
T
Hallo, ich überlege mir einen neuen Samsung Smart TV zu kaufen und würde gerne in dem Zusammenhang meinen Vodafone Deutschland Kabel-Receiver abschaffen, damit ich eine Fernbedienung einsparen kann. Vielleicht kann mir irgendwer folgende Fragen beantworten: - Kann ich problemlos TV schauen und...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
M
Hallo zusammen, ich besitze den im Subject genannten Samsung-QLED-TV, das Gerät ist ein Jahr und vier Monate alt. Vorgestern Abend hat der Fernseher noch tadellos funktioniert; seither habe ich nichts geändert, weder am Gerät noch am Setup drumherum. Beim Einschalten gestern Abend zeigte das...
Antworten
5
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben