Foursquare statt google/maps

H
H.
User
1260639i607431C21940C61B?v=v2.jpg


Moin...
Wenn ich in WhatsApp einen Standort verschickt habe dann konnte man den immer mit google oder maps öffnen.
Seit neustem öffnet sich immer foursquare.
Das mag ich nicht!!! ... Kam das durch ein Update???
Wie kann ich das ändern?
Früher konnte bzw musste ich einfach die standardwerte löschen
Hilfeee...
Danke im voraus
Heigöbeia

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Probier mal: gehe zu Einstellungen -> Apps -> Standard Apps -> hier wählst du die Apps
 
Ich schätze das ist Politik bei Samsung, die Standortermittlung in der Gallery funktioniert auch nicht mehr mit Google Maps sondern auch mit Foursquare. Da wird wohl nichts umzustellen sein.
 

Similar threads

R
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den...
Antworten
12
Aufrufe
207
R
C
Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
Antworten
2
Aufrufe
121
C
E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
61
A
L
Hi miteinander! Seit kurzem lassen sich die Offlinekarten bei Google-Maps nicht mehr auf die vorhandene SD Karte speichern. Auswahlmöglichkeit ist in der App vorhanden. Download wird angezeigt, aber dann kommt Fehlermeldung, dass der Download und Speicherung nicht funktioniert. Stelle ich den...
Antworten
6
Aufrufe
535
H
X
Hallo. Ich habe seit längeren Zeitraum ein Problem mit Google Maps. Ich möchte das bei navigieren Ton immer aus Handy Lautsprecher kommt. Bei egal welchen Geräte ich mit per Bluetooth verbinde, kommt das Ton nur aus dem externen Lautsprechern, obwohl ich die Funktion,, Sprachausgabe per...
Antworten
4
Aufrufe
212
P
Zurück
Oben