G
G.
User
Guten Tag,
ich lade meine Fotos regelmäßig vom Smart Phone auf die Festplatte meines PCs. Die Fotos, die ich ab Mitte Dezember mit dem A51 gemacht habe, sind plötzlich nicht mehr sichtbar auf dem Explorer meines PCs, obwohl sie auf der Galerie des A51 zu sehen sind. Alle Fotos vor Mitte Dezember sind sichtbar auf PC und Smart Phone.
Was ist passiert bzw. was mache ich falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich lade meine Fotos regelmäßig vom Smart Phone auf die Festplatte meines PCs. Die Fotos, die ich ab Mitte Dezember mit dem A51 gemacht habe, sind plötzlich nicht mehr sichtbar auf dem Explorer meines PCs, obwohl sie auf der Galerie des A51 zu sehen sind. Alle Fotos vor Mitte Dezember sind sichtbar auf PC und Smart Phone.
Was ist passiert bzw. was mache ich falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.