Fotos kopieren und in Instagram einfügen nicht möglich

A
a.
User
Hallo zusammen,
ich möchte ein Fotos aus dem Dateiordner kopieren und in Instagram für eine Story einfügen.
Allersdings kommt beim "Teilen"-Symbol nicht die Auswahlfunktion kopieren.
Das Dateiformat ist png.
Ich habe ein S10+
Wie kann ich diese Dateien einfügen?
Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Anja

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @anjahaussner
Wofür willst du die Datei vorher kopieren?
Du kannst sie doch einfach über die Galerie-App bei Instagram posten.
 
Ich möchte aber auf ein Bild verschiedene Sticker aus meinen "eigenen Dateien" hinzufügen. Und das funktioniert nur über kopieren und einfügen oder hast du eine andere Idee?
 
Hallo,
also was mir so einfallen würde, wäre ein Screenshot von dem Bild zu machen, welches du kopieren willst. Ist die Lösung die mir gerade einfällt, da ich es noch nicht versucht habe.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
 
L: @anjahaussner
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht mal, ob das überhaupt funktioniert
 

Similar threads

S
Bei mein S7 alles kein Problem . Wie kann ich einen Ordner mit Dateien auf das S10 kopieren. Es gibt am Pc nach einfügen nur einen Ton ähnlich wie ein Gong , aber der Ordner wird nicht aufs S10 kopiert . Nicht auf den internen noch externen SD. Androide ist die aktuelle Version . Gleich eine...
Antworten
5
Aufrufe
139
S
M
HI Leute. Ich habe hier ein kleineres Problem, bei dem ich schon seit längerem versuche es zu lösen, aber bisher erfolglos. Ich verwende hier ein Galaxy S10+ und will es mit einem Windows 10 PC verbinden, um ab und an eine Datei zu übertragen. Das hatte früher auch sofort ohne Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
166
J
P
Hallo, kann keine Fotos oder Videos von meinem S 23 Ultra 1 TB auf meinen PC ( Win 10) kopieren! Mit allen meiner vorherigen Handys ( u. a. S 20 Ultra) gab es damit keine Probleme! Handy per USB Kabel mit dem PC verbunden und die Bilder konnte ich per Kopieren / Einfügen auf den PC bringen...
Antworten
6
Aufrufe
393
P
D
Hallo zusammen, ich nutze die Alben bzw. Ordner in der Galerie meines Handys sehr ausgiebig um Ereignisse o.ä zu sortieren. Seit dem Update kann ich keine einzelnen Bilder mehr in Alben verschieben oder kopieren. Diese Funktion steht über die drei Punkte in der oberen Ecke eines Bildes nicht...
Antworten
20
Aufrufe
477
J
D
Hallo Gemeinde,  Ich arbeite mit dem S22 Ultra und dem Tab S8 Ultra zusammen.  Beide Geräte sind im gleichen Wlan  Bluetooth ist aktiviert  Nearby Share ist aktiviert   Vor dem OneUI Update konnte ich zb ein Wort bei einem Gerät kopieren und beim anderen einfügen.  Wenn ich jetzt ein Wort...
Antworten
4
Aufrufe
104
D
Zurück
Oben