Ordner mit Datein vom PC auf S10 kopieren

S
s.
User
Bei mein S7 alles kein Problem .
Wie kann ich einen Ordner mit Dateien auf das S10 kopieren. Es gibt am Pc nach einfügen nur einen Ton ähnlich wie ein Gong , aber der Ordner wird nicht aufs S10 kopiert . Nicht auf den internen noch externen SD.
Androide ist die aktuelle Version .
Gleich eine weitere Frage die dann auch kommt , kann eine . apk App auch manuell installiert werden wie bei meinen S7 ?
danke !
gruss

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
Benutze Quick Share.
Hier habe ich es bereits vorinstalliert.
Schau mal beim PC, Galaxy Store, ob Du dieses runterladen kannst. Wenn ja, dann mache es damit. Geht super schnell und hat dann einen Ordner, den man auch leicht wieder findet. Quick Share ist auf dem Handy schon.
 
Quick share? Bist dir sicher? Oder meinst du link zu Windows.
 
Was sind das für Dateien? Solltest ja den SD Adapter haben. Wenn du die micro sd direkt in PC gibst und den Ordner dann auf die micro sd kopierst.
 
Nein, habe Windows 10 und Samsung Book. Du kannst die Apps runterladen und dann alles machen. Geht super schnell und es ist alles geordnet.
Schau mal, ob Du es auch runterladen kannst. Auf dem Handy ist Quick Share bereits vorinstalliert.
Schau in Deiner Quick Paneele mal.
 
Mir ist da was peinliches passiert , ich hatte mein S10 und mein S7 am Rechner.
Zum Kopieren hab ich den Ordner auf den S7 zum Kopieren ausgewählt , das Funktioniert wie schon erwähnt nicht.
Dann hab ich den Ordner vom S7 erst auf den Rechner und vom Rechner auf das S10 kopiert , so funktioniert das kopieren .
Kopieren über PC von Handy auf Handy funktioniert also nicht , man muss auf den Pc zwischen kopieren und von da aufs Ziel Handy .
Auch das Installieren ein .apk funktioniert !
gruss
 

Similar threads

M
HI Leute. Ich habe hier ein kleineres Problem, bei dem ich schon seit längerem versuche es zu lösen, aber bisher erfolglos. Ich verwende hier ein Galaxy S10+ und will es mit einem Windows 10 PC verbinden, um ab und an eine Datei zu übertragen. Das hatte früher auch sofort ohne Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
S
Hallo, Ich nutze ein Note 20 Ultra und habe folgendes Problem: Ich versuche drei MP3 Hörbücher  via USB auf die SD Karte meines Note 20 Ultra zu kopieren. Die Hörbücher habe ich von meinen CDs gerippt, also habe ich pro Band jeweils einen Hauptordner mit jeweils 6 Unterordner (Disc1, 2, 3...
Antworten
7
Aufrufe
134
W
T
Hallo alles zusammen, habe seit Tag 1 ein Problem mit meinem S20 FE 4G. Und zwar wenn ich das Gerät mit meinen PC über USB verbinde, klappt eigentlich alles also Gerät wird erkannt und mir wird im Windows der Interne Speicher uns SD Speicher angezeigt. Wenn ich aber nun Dateien von meinem...
Antworten
9
Aufrufe
385
T
S
Hallo, ich habe seit eingen Tagen Problem mit der Verbindung zwischen meinem S8 mit Android 9 und meinem Notebook mit Win10 64 bit. Die externe SD-Karte wird im Gerätenmanager des Notebooks nicht als "Massenspeicher" erkannt. Ein wechsel in den USB-Verbindungseinstellungen im S8 von "Telefon"...
Antworten
2
Aufrufe
143
E
M
Ich möchte gerne Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte kopieren. Unter der App Kontakte habe ich wie gewohnt oben auf die drei Menüstriche geklickt, auf Verwalten von Kontakten, Kontakte importieren/exportieren, bei meinem S8+ wurde mir hier unzer exportieren der Interne Speicher, Externe...
Antworten
13
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben