Fotografiert mit Samsung Galaxy Fold 5

S
S.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kannst Du Deine Fotos bitte auch in der Galaxy Gallery posten und nicht im technischen Forum des Smartphones. Die Gallery ist doch extra dafür ins Leben gerufen worden.
 

Similar threads

S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
631
P
G
Hallo, kann es sein das Samsung auf beim Fold 5 auf die kleinen Folien um den Rahmen herum verzichtet hat. Ich bin da etwas verwundert ob mein neues Gerät wirklich neu ist. VG 8728560
Antworten
2
Aufrufe
74
G
K
Hat schon jemand auf seinem fold 5 android 14 ? Weil es laut Liste ja am 13.11. Kommen sollte und ich es immer noch nicht habe . 8554398
Antworten
6
Aufrufe
153
K
S
Hallo,  Ich besitze nun ein Fold 5 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Ich hörte nun öfter, daß nach einer Zeit die Folie des Innendisplays getauscht werden muss. Wann ist dies voraussichtlich nötig (Erfahrungen?) und wo wird das gemacht? Muss das Handy dafür eingeschickt werden?  Viele...
Antworten
7
Aufrufe
84
B
R
Hallo, hab das z fold 5 seit einer Woche. Das grosse Display ist in der mitte wo das Scharnier ist eine durchgehende welle, ist etwa abgesackt zum Rest. Ist das denn normal? Sollte das nicht eine ebene Fläche sein? 8142784
Antworten
4
Aufrufe
258
Z
Zurück
Oben