Fold 5

K
K.
User
Hat schon jemand auf seinem fold 5 android 14 ? Weil es laut Liste ja am 13.11. Kommen sollte und ich es immer noch nicht habe .

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt noch keinen offiziellen Termin von Samsung. Die Liste ist ein Märchen.
 
Vergiss die Liste einfach. Wenn es soweit ist, steht es hier in der Members-App unter Hinweis!
 
Es ist jetz der 18. und auf meinem Fold 5 gibt es leider auch noch nichts...
 

Similar threads

M
Hallo hat einer schon für das Galaxy Flip 5 sein Update bekommen auf Androit 14. Sollte doch am 13.11 erscheinen 8548175
Antworten
6
Aufrufe
212
J
R
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Z Fold 5 und wollte nun meine eSim von meinem S21 zum Fold übertragen.  Beim S21 gibt es unter "SIM-Manager" -> "eSim hinzufügen" die Option "eSim von anderem Gerät übertragen".  Diese Option gibt es beim Fold komischerweise nicht obwohl die Software-Versionen...
Antworten
4
Aufrufe
127
R
S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
631
P
D
Hallo, habe das Z Fold 5 einige Wochen. Das Innendisplay knackt an verschiedenen Punkten beim drauf drücken. Die Punkte an denen es knackt sind nicht immer an der selben Stelle. Ist das bei noch jemandem der Fall? 9025760
Antworten
3
Aufrufe
133
S
S
Mal ne frage wann kommt android 14 für das fold 4 raus 8040362
Antworten
6
Aufrufe
216
S
Zurück
Oben