Z Fold 5 Display uneben

R
r.
User
Hallo,
hab das z fold 5 seit einer Woche. Das grosse Display ist in der mitte wo das Scharnier ist eine durchgehende welle, ist etwa abgesackt zum Rest.

Ist das denn normal? Sollte das nicht eine ebene Fläche sein?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn das im Faltbereich ist, ist das völlig normal. War damals bei meinem Fold 3 auch so.
 
Technisch gesehen ist es noch nicht möglich die Falte zu um gehen. Es kann daher leider nicht komplett Flach sein, ist bei allen Fold und Flip Smartphones (noch) so.
 
Ja schließe mich den vorrednern an!ich nutze zwa6das S23 Ultra,weil mir die Z Fold Modellreihe für den sehr hohen Preis,nur ein Maximum obere Mittelklasse Ausstattung bietet,und das Display aus Kunststoff ist,und sehr Kratzer anfällig ist.Und das Größte Problem die Falte in der Mitte,die mit der Zeit doch viel offensichtlichwe wierd,durch längere Nutzung.Ichbkann nur jedem raten,bevor er sich ein Smartphone egal welcher Klasse kauft!lese berichte,und Guck dir YouTube Video an,wo das gewünschte Gerät getestet wird.Dan ist man vor solche Überraschungen gewart
 
Ist bei jeden Flip/fold gerät so, ohne diese "Welle" kannst du es auch nicht zuklappen. Die muss da sein
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große Display eine Panzerfolie kaufen? Oder geht das nicht, weil da ja Werkseitig schon eine Folie angebracht...
Antworten
7
Aufrufe
188
C
D
Hallo, habe das Z Fold 5 einige Wochen. Das Innendisplay knackt an verschiedenen Punkten beim drauf drücken. Die Punkte an denen es knackt sind nicht immer an der selben Stelle. Ist das bei noch jemandem der Fall? 9025760
Antworten
3
Aufrufe
157
S
L
Hallo, ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen? Vielen Dank im Voraus! 7158672
Antworten
1
Aufrufe
944
L
D
Hallo zusammen, bei meinem Flip lässt sich um zugeklappten Zustand der obere Teil (der mit den Kameras) minimalst seitlich bewegen (also von oben drauf schauend nach links und rechts). Des Weiteren ist der obere Teil der Rückseite (die mit den Kameras) leicht uneben aufgebracht. Auf einer Seite...
Antworten
15
Aufrufe
156
D
S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
170
J
Zurück
Oben