Z Fold 5 Display uneben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Z Fold 5 Display uneben in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, hab das z fold 5 seit einer Woche. Das grosse Display ist in der mitte wo das Scharnier ist eine durchgehende welle, ist etwa abgesackt zum... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von rookie1978, 7. September 2023.

1. rookie1978
    rookie1978 Guest

Z Fold 5 Display uneben

Hallo,
    hab das z fold 5 seit einer Woche. Das grosse Display ist in der mitte wo das Scharnier ist eine durchgehende welle, ist etwa abgesackt zum Rest.

Ist das denn normal? Sollte das nicht eine ebene Fläche sein?

via Samsung Community

rookie1978, 7. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. M--G
    M--G Guest
    Wenn das im Faltbereich ist, ist das völlig normal. War damals bei meinem Fold 3 auch so.

4. Vica23
    Vica23 Guest
    Technisch gesehen ist es noch nicht möglich die Falte zu um gehen. Es kann daher leider nicht komplett Flach sein, ist bei allen Fold und Flip Smartphones (noch) so.

5. Z Fold 5 Display uneben

Ja schließe mich den vorrednern an!ich nutze zwa6das S23 Ultra,weil mir die Z Fold Modellreihe für den sehr hohen Preis,nur ein Maximum obere Mittelklasse Ausstattung bietet,und das Display aus Kunststoff ist,und sehr Kratzer anfällig ist.Und das Größte Problem die Falte in der Mitte,die mit der Zeit doch viel offensichtlichwe wierd,durch längere Nutzung.Ichbkann nur jedem raten,bevor er sich ein Smartphone egal welcher Klasse kauft!lese berichte,und Guck dir YouTube Video an,wo das gewünschte Gerät getestet wird.Dan ist man vor solche Überraschungen gewart

AlbertEinstein, 7. September 2023
  6. ZRL_Pascal
    ZRL_Pascal Guest
    Ist bei jeden Flip/fold gerät so, ohne diese "Welle" kannst du es auch nicht zuklappen. Die muss da sein

ZRL_Pascal, 7. September 2023
Thema:

Z Fold 5 Display uneben

Die Seite wird geladen...
  1. Z Fold 5 Display uneben - Similar Threads - Fold Display uneben

2. Galaxy Z Fold 5 Frontscreen defekt

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Z Fold 5 Frontscreen defekt: Hey, wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin bei dem der Frontscreen nach sage und schreibe 4 Stunden nicht mehr funktioniert hat. Also es wird noch alles angezeigt aber auf Berührungen...
  3. Galaxy z fold 5

Galaxy z fold 5: Wie kann ich das Kontrollzentrum auf dem sperrbildschirm deaktivieren 8032015
  4. Was haltet ihr von Galaxy Z Fold 5?

Was haltet ihr von Galaxy Z Fold 5?: Ich bin stolzer Nutzer von einem Galaxy S23 Ultra,und wollte euch Samsung Kollegenmal fragenwas eure Erfahrung sind?was euch gefällt?was euch nicht gefällt?ist das Display noch so Kratzer...
  5. Z Fold 5 "Faltgeräusch"

Z Fold 5 "Faltgeräusch": Macht euer Fold 5 ein Geräusch wenn ihr es auf- oder zufaltet? Meins macht ein seeehr leises "Reibegeräusch", schwer zu beschreiben. Klingt so ähnlich als würde man einen Sticker von etwas...
  6. Samsung z fold 2 display schaden?

in Support
    Samsung z fold 2 display schaden?: Hi Leute ich besitze ein Samsung z fold 2 was jetzt ein starken Display schaden hat in der Innenseite. Es kam aus dem Nichts. Mir ist das Handy nie rrunntergefallen oder so . Kann mir jemand...
  7. Unebenheiten im Display S10+

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Unebenheiten im Display S10+: Hallo liebe Community ich habe das Samsung Galaxy S10+ und mir ist aufgefallen das dass Display nicht richtig verklebt ist ich kann an manchen stellen mit etwas Druck drücken und es entstehen...
  8. Galaxy Z Fold 3 Display reinigen?

Galaxy Z Fold 3 Display reinigen?: Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold...
  9. Z Fold 2 Display reinigen

Z Fold 2 Display reinigen: Hallo Community! Da ich zu dem Thema nichts finde frage ich einfach mal hier nach.Wie reinigt ihr euer Innendisplay? Gerade in den Schutzkanten am Rand sammelt sich ja immer wieder Staub und...