Galaxy Z Flip 3 5G Spiel im Scharnier / unebene Rückseite

D
D.
User
Hallo zusammen,
bei meinem Flip lässt sich um zugeklappten Zustand der obere Teil (der mit den Kameras) minimalst seitlich bewegen (also von oben drauf schauend nach links und rechts). Des Weiteren ist der obere Teil der Rückseite (die mit den Kameras) leicht uneben aufgebracht. Auf einer Seite ist die Platte eben mit dem Rahmen, auf der anderen Seite leicht überstehend.
Ist das bei euch auch so (vor allem das mit dem Spiel im Scharnier) ?
Grüße
David

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein bei mir ist es nicht so ,
Wird ein werkseitiger Produktionsfehler sein
 
Ok, danke für die schnelle Antwort *:smiling-face: Dann warte ich mal noch bis sich ein Mod dazu meldet bzgl. eventuellem Umtausch.
 
Das ist hier ein Userforum, da musst Du schon selber aktiv werden. Anbieten würde sich der Kontakt zum Support.
 
Oh, danke für den Hinweis *:smiling-face: Dann schreib ich gleich auch nochmal an den Support.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Hab mein Kommentar gelöscht du warst wieder mal schneller*1f648.png**1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest Du ruhig stehen lassen können, ist doch hier fast normal das viele Antworten hinterher noch einmal ähnlich von anderen gepostet werden. Da finde ich eine zeitgleiche Antwort nicht schlimm. *1f609.png*
 
Fürs nächste Mal:great:*1f609.png*
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem minimalen Spiel wenn zugeklappt habe ich auch. Es ist aber wirklich sehr minimal.
Ich kann es mir nur so erklären, weil das Scharnier dort entspannt ist. Es klappt ja auch wieder zu wenn man es minimal anhebt.
Ich habe bereits das zweite Gerät. Das erst hatte ein knacken im Display.
Beim ersten Gerät hatte ich ebenfalls dieses minimale Spiel.
Das mit der Unebenheit auf der Rückseite kann ich nicht Bestätigen. Dort ist alles Plan und die Spaltmaße stimmen
 
Dafür sind die Geräte wahrscheinlich noch zu neu. Auch im Thread zur Testaktion wird hauptsächlich vom Fold berichtet.
 
Moin, ich habe das Gleiche Problem. Ich spüre ebenfalls ein Spielraum zwischen Ober und Unterteil des Flips. Das war anfangs definitiv nicht so. Finde ich echt schade, dass man überall liest es sei "normal" wenn es anfangs nicht so war. Zurückschicken werde ich es nicht . Allein der Umwelt zu liebe. Solche Sachen bleiben aber im Gedächtnis, gerade wenn irgendwann mal ein neues Smartphone her muss. Gibt es Neuigkeiten von deinem Fall?
 
Hey ☺️,
ich konnte keine weiteren Mängel oder schwierigkeitem feststellen. Es wirkt nun solide. Das Spiel habe ich immernoch im Scharnier. Es ist aber nicht schlimmer geworden.
Es scheint als wäre es "gewollt". Allerdings habe ich für mich entschieden, dass dies mein letztes Samsung Telefon sein wird. Ich habe mir das etwas mehr erhofft seitens der Aufklärung. Besonders macht dieses Telefon immernoch der Formfaktor.
 
Entschuldigung, was für eine Aufklärung erwartest Du denn in einem User helfen Usern Forum? Wo hast Du denn bei Samsung angefragt und keine Antworten erhalten? Hier ist niemand vom Support unterwegs der Antworten geben könnte.
 
Ich rede nicht von diesem Forum!
Ich rede von einer Stellungnahme oder Aufklärung seitens Samsumg. Wenn man dieses oder andere Foren durchschaut, sind viele User ratlos oder haben bereits ihr 2. oder 3. Gerät auf Grund von Mängeln oder scheinbaren Mängeln erhalten.
Ich habe ebenfalls das zweiter Gerät, weil beim ersten Gerät auf Höhe des Scharniers unterm Bildschirme ein knarksen war. Leider bis heute keine Antwort ob das gewollt ist oder das wirklich ein Produktionsfehlerwar.
 

Similar threads

O
Folgende Situation. Wenn mann das Z Flip auf 90 Grad öffnet , am Tisch auflegt und dann die obere Displayhälfte minimal vor und zurück bewegt , ist bei mir und auch bei anderen ein minimales Spiel vorhanden. Vom Gefühl her kann ich es ca 1mm bewegen bevor spürbar wieder die Zahnräder greifen...
Antworten
2
Aufrufe
147
L
P
Hallo allerseits Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy z flip 3 5g und zwar klickt es wenn ich die Falte in der Mitte leicht Drücke .Ich wollte folglich fragen ob dies normal ist und wenn nein ob ich es umtauschen kann 5917727
Antworten
4
Aufrufe
123
P
B
Hallo an "Alle " !Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem gerade erworbenen z flip 3 5G - erfreulich ist u.a. das größere Frontdisplay - hier sind 7 verschiedene Widges installiert;nun zu meiner Frage :Kann man weitere Widges installieren, d.h. die voreingestellten gegen andere individuell...
Antworten
18
Aufrufe
162
M
L
Hall zusammen, seit einigen Tagen hat mich irgendwas an meinem Z Flip 5G gestört und gestern ist es mir beim Schlafengehen dann aufgefallen: der sog. Cover Screen zeigt nichts mehr an. Habe vergeblich in den Einstellungen gesucht ob ich das Außendisplay irgendwie versehentlich deaktiviert habe...
Antworten
19
Aufrufe
163
L
D
Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht zur Akkulaufzeit meines Z Flip 3 geben. Ich hatte das Smartphone vorbestellt und seit dem 21.08.21 in Benutzung. Da ich anfangs Angst vor der Akkulaufzeit hatte, möchte ich hier etwas Klarheit schaffen. Vorab muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben