Frage zum Galax Fold 5

C
C.
User
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große Display eine Panzerfolie kaufen? Oder geht das nicht, weil da ja Werkseitig schon eine Folie angebracht ist.

Viele Grüße

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was soll denn eine Panzerfolie sein? Ich kenne nur Panzerglas das bei Deinem Modell aber nicht funktionieren kann weil es die Knickstelle gibt. Panzerglas gibt es beim Fold nur für das Außerdisplay und für die Kamera. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du das Gerät das erste Mal einschaltest, wird beim Einrichten auf einer Seite angezeigt was man alles nicht machen soll mit dem inneren Display. Dazu gehört auch Folien jeglicher Art draufzupacken. Da ist von Werk eine drauf und die soll auch nicht entfernt werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was soll denn eine Panzerfolie sein? Ich kenne nur Panzerglas das bei Deinem Modell aber nicht funktionieren kann weil es die Knickstelle gibt. Panzerglas gibt es beim Fold nur für das Außerdisplay und für die Kamera.
 
Wenn du das Gerät das erste Mal einschaltest, wird beim Einrichten auf einer Seite angezeigt was man alles nicht machen soll mit dem inneren Display. Dazu gehört auch Folien jeglicher Art draufzupacken. Da ist von Werk eine drauf und die soll auch nicht entfernt werden.
 
Dann hat sich das geklärt. Dankeschön ich meinte eine normale Schutzfolie
 
Ich hab auch das fold 5. Habe mir ein Schutzglas für die Außenseite gekauft. Dort war auch eine für innen dabei, aber das ist Quatsch. Habe innen auch nix zusätzli h aufgeklebt da die von Samsung völlig ausreicht. Ich hab eine Hülle ohne Scharnier Schutz da war mir zu unpraktisch und hässlich. Geht auch ohne. *m:1f44d_1f3fb.png*
 
Ich bin immer etwas zu übervorsichtig hoffe es sieht mit der Hülle nicht so doof aus
 

Similar threads

S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
631
P
B
Hi Leute. Ich habe mir letzte Woche ein Fold 5 bei ebay geschossen. Es kam mit Stifthülle. Dazu hätte ich fragen. Ggf. könnt ihr mir dabei helfen: A) Die Stifthülle verhindert das QI-Laden auf meinen Ladegeräten. Würde das mit originalem QI-Lader von Samsung funktionieren? B) Ist die Folie auf...
Antworten
7
Aufrufe
187
B
S
Hallo Community. Ich habe wieder mal eine kurze Frage*1f602.png*. Meine Frau hat ein Z Fold. Bei dem Updateplan auf One UI 4 steht, dass das Z Fold das Update in März bekommen wird (siehe Bild). März Und meine Frage ist jetzt, ob das Update bis Februar Ende schon (also anfang März) ausgerollt...
Antworten
4
Aufrufe
284
Z
L
Hallo an alle,Meine von Haus aus angebrachte Schutz Folie ist heute kaputt gegangen. Kann man diese Schutz Folie irgendwo wieder anbringen lassen? Ich will kein panzerglas haben weil mein Handy ein gebogenes Display hat. Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
146
A
P
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt. Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen. Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+. Werde demnächst...
Antworten
7
Aufrufe
315
S
Zurück
Oben