Fold 4 Youtube

P
P.
User
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt.
Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen.
Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+.
Werde demnächst noch einen ausführlicheren Bericht verfassen, dafür brauche ich allerdings mehr Zeit mit dem Handy.
Die Galaxy Watch 5 ließ sich problemlos mit dem Handy verbinden, mehr hab ich allerdings nicht damit gemacht.
Jetzt stehe ich vor einem Problem, bei dem mir Besitzer eines Fold 3 vielleicht helfen können.
In der YouTube App gibt es ja die Möglichkeit sich sogenannte Shorts anzusehen. Das sind Videos die auf Hochkant ausgelegt sind und dementsprechend das aufgeklappte Display des Folds nicht ausfüllen sollten. Das hat anfangs auch super funktioniert, allerdings sind diese Videos nun an das Display angepasst. Sprich es wird größer gezoomt, was zur folge hat, dass oben und unten in den Videos Teile ausgeschnitten sind. Die Zoom Geste mit 2 fingern ändert da leider nichts dran.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und weiß das vielleicht sogar zu beheben?
Vielen Dank für das Lesen bis hier hin, und vielleicht hat ja auch jemand Fragen zum Fold 4, die ich gerne beantworten werde.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Guten Tag also um die Shorts weiter gucken zu wollen muss man sie leider kleiner haben oder du musst du einem Flip 4 wechseln
 
Meine Freundin hat es rausgefunden, man muss in den Einstellungen den Zoom an die Bildschirmgröße aktivieren. Ist direkt in Youtubeeinstellungen
 
Servus... mich würde dein Bericht sehr interessieren...
Empfindet man das Fold 4 als "unhandlich" wenn man es aufgeklappt verwendet? Ist ja dann schon ein halbes Phablet... *1f642.png*
Auf der anderen Seite wird man wohl die Größe des Displays sehr schnell nicht mehr vermissen wollen!?
Zwei Apps auf dem Bildschirm gut möglich?
Nur so ein paar Fragen....
 
Ich habe bei YouTube das Problem, dass nach Benutzung von YouTube auf dem Außenbildschirm die YouTube-App auf dem Innenbildschirm die Videokacheln in den Übersichten zu groß darstellt. Erst ein Neustart der App behebt diesen Darstellungsfehler.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe gerade noch ein S10 plus mit 1TB und würde gerne auf ein S22 ultra oder Z Fold 4 umsteigen.Aber ist dass S22 Ultra immer noch so schlecht wie die Youtube Videos vom Realse sagen mit dem Akku?Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen es kommt nicht umgehend beim Fold um...
Antworten
12
Aufrufe
329
R
M
Hallo an alle, ich hoffe, dass jemand mir hier weiterhelfen kann oder seine Erfahrungen teilen kann. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht, wie ich in den letzten Wochen gemacht habe? Wie habt ihr das Problem gelöst? Wie sollte man bei diesem Fall vorgehen? Zweiter Grund, warum ich hier...
Antworten
13
Aufrufe
165
D
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
177
Y
Zurück
Oben