Fold2 nach update stürzt ab.

S
S.
User
Hallo, habe neulich ....vor 2 Tagen auch ein neues update erhalten für mein fold2. Seid dem hatte ich nun ca 3 mal das mein Gerät hängt.... nach ca 10 sec. wieder neu startet. Auch wenn ich videos bei Netflix oder einfach nur ei Spiel spiele... hmmm was kann ich nun dagegen machen. Bei einem 1500 euro gerät sollte es nicht so peinlich laufen. Es erscheint Keine fehlermeldung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
990612i4BCDA337A0BA6CA9?v=v2.jpg
 
Eventuell fehlen jetzt die Updates der jeweiligen Apps.
Hast Du mal geschaut, Play und Galaxy Store, wegen Updates?
Notfalls musst Du die jeweilige App mal de- und erneut installieren.
Schau was dann passiert.
 
Habe den selben Fehler seit dem Update; auch ein Fold2. Es erscheint kurz das Samsung Logo und dann ist der Sperrbildschirm wieder da. Das ganze dauert bei mir nur 4-5 Sekunden. Die SIM-Karte ist bei mir nicht gesperrt nach so einem Absturz. Passiert gefühlt 2-3 mal am Tag. Cache Wipe habe ich bereits gemacht; auch ein App repair. Da stimmt was mit dem Update nicht - die ganzen S2X klagen auch viele darüber.
 
Das Problem ist doch klar beim Update zu suchen. Ohne die Entwickler von Samsung läuft da gar nichts um dieses Problem zu lösen. Ist ein generelles Problem. Da können wir Anwender nichts tun außer fleißig die Upsturzberichte über Members zu melden. Vielleicht geht dann bei den Entwicklern die "Rote Lampe" an und die finden das Problem. Dann kann es auch ein Bugfix geben.
 
Gestern Update für Fold2 gemacht. Seitdem, erkennt es die Sim nicht mehr, Karte sei gesperrt (ist sie aber NICHT!!) und oder, Sim Karte nicht vorhanden... Alles mögliche mit Neustart, ganz ausschalten, Karte raus und wieder rein probiert... Nix funktioniert. Vodafone hat kurzen Blick online auf alles geworfen, sah aber so erstmal auch keinen Fehler... Seit Update gestern, leuchtet auch immer schwach der Flugmodus auf, obwohl diesen nie nutze(!!!) und bekomme es nicht weg...
 

Similar threads

A
Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png* 3198705
Antworten
14
Aufrufe
125
G
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
147
F
M
Hallo zusammen Nach dem Update auf Android 12 des Tablet A7 tritt folgender Effekt auf. Beim Aufrufen des zweiten Nutzers erscheint die Meldung Systemupdate wird beendet. Dann stürzt das Tablet nach kurzer Zeit ab oder oder versucht neu zu starten. Dann landet er aber nicht im zweiten Nutzer...
Antworten
2
Aufrufe
126
M
M
'Nabend zusammen, ich benutze nun schon seit einiger Zeit eine Gear S3 Frontier zusammen mit meinem HTC 10. Bisher ohne Probleme, auch wenn ich zu Beginn eine modifizierte Version der Gear App nutzen musste. Nun wurde mir vor einigen Tagen ein Update in der Gear App angezeigt (welches die Gear...
Antworten
68
Aufrufe
406
A
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben