Tab A7 Nach Update Android 12 stürzt 2ter Nutzer immer ab.

M
M.
User
Hallo zusammen
Nach dem Update auf Android 12 des Tablet A7 tritt folgender Effekt auf. Beim Aufrufen des zweiten Nutzers erscheint die Meldung Systemupdate wird beendet. Dann stürzt das Tablet nach kurzer Zeit ab oder oder versucht neu zu starten. Dann landet er aber nicht im zweiten Nutzer sondern im ersten Nutzer (Administrator) somit kann das Update nicht beendet werden und beim nochmaligen aufrufen des zweiten Nutzers startet der Vorgang wieder genauso von vorne. Hat jemand einen Rat außer den zweiten Nutzer wieder komplett löschen zu müssen?Beim Hauptnutzer arbeitet das Tablet stabil.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Leider immer noch unverändert. Der Hauptnutzer ist stabil und der Zweitnutzer stürzt ab un landet wieder immer Hauptnutzer nach dem Neustart.
 

Similar threads

N
Ahoi zusammen. Vor Android 11 war wipe cache möglich via Power + Lauter bei ausgeschaltetem Tablet. Nach Android 11 funktioniert diese Tastenkombi nicht mehr - auch nicht mit den angeschlossenen Kopfhörern meines S20+. Beim S20+ reicht der Anschluss der Kopfhörer, um mit einer Tastenkombi ins...
Antworten
4
Aufrufe
144
N
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
174
S
V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
99
S
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
144
D
A
Hallo, Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab. Cashe Wipe habe ich nach dem Update gemacht. Auch den Speicher vom App habe ich gelöscht. Das Problem bleibt weiter ungelöst. Ich kan nur auf dem Monitor den Display wiederspiegeln aber wenn ich das Handy im Dexmodus...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben